Cities Skylines: Gewerbegebiete haben zu wenig Verkaufswaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ist denn deine Stadt aufgebaut? Sind die einzelnen Gebiete räumlich groß auseinander/getrennt oder mischt du immer, also ein Block Wohngebiet, der nächste Industrie, dann Gewerbe?

Am besten funktioniert eine Stadt wenn die Wohngebiete nah an den Gewerbe/Industriegebieten sind, und Industrie und Gewerbe wiederrum nah beieinander, denn die brauchen einander.

WoodCrafter14 30.06.2017, 20:54

also geht es nicht statt Industrie nur Bürogebiete zu bauen?

0
WoodCrafter14 30.06.2017, 21:15

Es ist so, dass das urplötzlich auftrat... bei allen Gewerbegebieten egal wo sie liegen.... und davor war alles wunderbar... habe ca. 190000 einwohner

0
Hedriks123 30.06.2017, 21:25
@WoodCrafter14

Nein du kannst nicht nur Industrie bauen, eine Stadt brauch später alle Gebiete. Im Industriegebiet werden die Sachen alle hergestellt, im Gewerbegebiet weiterverarbeitet oder verkauft und im Bürogebiet werden Dienstleistungen angeboten, also solltest du Industrie und Gewerbe nah beieinander bauen und Wohngebiet auch, da die Leute schnell zur Arbeit wollen.

Daher lege ich immer alle Gebiete nah nebeneinander an. Wie ein Schachfeld, ein Feld kleine Wohnhäuser, ein Feld Hochhäuser, ein Feld Gewerbe, ein Feld Industrie und Bürogebiete immer an den Autobahnen. Ein Feld ist bei mir immer so 5 x 5 Straßen groß.

0

Du brauchst ein größeres Industriegebiet

Was möchtest Du wissen?