Cities Skylines: Ein Verstorbener Muss Transportiert werden

2 Antworten

Hab ich auch.. Leider auch viel Verkehr = viel Stau ..= Zusammenhang? ;)

Das liegt am erstickenden Verkehr, das ist leider ein echtes Problem in Skylines.

Wie baut man am besten eine realistische Stadt in Cities Skylines?

Wie baut man bei Cities Skylines eine möglichst realistische Stadt, also eine die eben nicht auf Effektivität ausgerichtet ist sondern Realismus? Was hat eine realistische Stadt? Was muss man beachten? Wie sollte man sie am besten bauen? Wie sollte eine realistische Stadt NICHT aussehen? Ist es überhaupt möglich in Cities Skylines eine einigermassen realistische Stadt zu bauen?

...zur Frage

Cities Skylines Einwohnerzahl bleibt bei 0?

Bei Cities skylines bekommt meine stadt keine einwohner. Es werden häuser gebaut aber es zieht niemand ein.

...zur Frage

Cities Skylines Verstorbene werden nicht transportiert was tun Krematorien?

habe genug friedhöfe und Krematorien gebaut

...zur Frage

Bücher verstorbener Autoren als eBook verkaufen

Hallo, darf ich rechtlich gesehen Bücher verstorbener Autoren abschreiben und als eBooks verkaufen? Wenn nein, wen muss ich wegen der Rechte fragen?

...zur Frage

Wie baut man eine möglich realistische Stadt bei Cities Skylines?

Also wie baut man eine möglichst realistische Stadt bei Cities Skylines? Ist das überhaupt möglich bei Cities Skylines eine einigermassen realistisch aussehende Stadt zu bauen? Wenn ja worauf muss man achten wenn die Stadt realistisch aussehen soll? Was hat eine realistische Stadt nicht das eine effektive Cities Skylines Stadt hätte? Wie ist so eine realistische Stadt aufgebaut? Oder ist das bei Cities Skylines unmöglich und man sollte seine Stadt eher auf Effektivität und nicht Realismus bauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?