Cities Skylines bleibt oft nach 20Min. hängen?

2 Antworten

"Auf nur 21 Mods reduziert..."

Also Ich weiß woran es liegt.

Reduziere mal auf 0 Mods und du weißt es auch. 

Gruß

PS: Sehr viele Mods werden nciht mehr weiterentwickelt und noch mehr mods stehen im konflikt mit anderen. also alle raus machen und nur 1-2 reinladen. fertig. man braucht in dem spiel keine 21 mods.

Hab den Fehler mittlerweile gefunden. Die Mod "Rush Hour" funktioniert für Mac-Nutzer nicht.

0

Verkauf den Mac und kauf dir nen ordentlichen Pc. Und vom Restgeld ein Auto oder Bier.

Alle anderen Spiele laufen ja und früher hat es ja auch funktioniert.

0

Wie kann man bei Cities Skylines den Sandkasten Modus aktivieren?!

Hallo :) Ich versuche gerade vergebens den Sandkasten Modus in Cities Skylines zu finden. Im Menü finde ich dazu nichts und Mods bisher auch nicht.. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

SEHR WICHTIG! FRAGE?

Cities Skylines Collection Geht nicht mehr?!?

Ich hab mir gerade Cities Skylines Collection gekauft im Steam für 50€. aber stürzt immer ab wenn ich Disaster-Dinge baue! 8GB Ram, 25 mods, ca. 800 assets

bitte erzähl mir nicht ich soll weniger mods nehmen oder 16+ GB RAM

MODS SIND SEHR WICHTIG UND ICH BRAUCH ES

16GB RAM KOSTETE IM 2014 50€ UND JETZT KOSTET ES 500-1000€

MANCHE SOGAR ÜBER 1000€ UND DIE ASSETS SIND AUCH WICHTIG

...zur Frage

Cities Skylines Grafikfehler im Titelbildschirm

Hey!
Ich habe ein Problem mit Cities Skylines. Gestern gekauft, installiert, funktionierte alles super. Ich hatte die Grafikeinstellungen alle so behalten wie sie waren (auf hoch). Keine Lags gehabt, auch keine Grafikbugs. Mir fiel aber auf ,dass alles etwas ''schwammig'' aussah.
Ich ging in die Optionen um bei den Grafikeinstellungen zu gucken und hab' gesehen dass die Auflösung auf 1900x1080 war.
Da mein Mac ( please no hate thx ) aber eine Auflösung von 2560x1440 hat, habe ich das darauf umgestellt. Naja, ging alles ,hatte auch keine Probleme mit der Grafik oder Lags etc.

so nun zu meinem Problem. Als ich eben gerade das Spiel starten wollte, blinkte der Titelbildschirm kurz auf (also normal) und verwandelte sich dann in einen einzigen riesigen Grafikbug. (seht ihr auf dem Bild ,was ich meine)
Oh und der Bildschirm ist nicht eingefroren sondern ich kann alles noch auswählen.

Frage ist : was kann ich dagegen tun ? Geschweige denn wie krieg ich das weg? ;_;

Danke für Antworten !
LG Okamiratte

...zur Frage

Cities: Skylines Mods installieren. Wie?

Wo und wie kann ich Mods für das Spiel Cities Skylines bekommen?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Keine Mods in Cities: Skylines?

Hallo, Vor ein paar Tagen wollte ich Mal meine Mods und Objekte alle aufräumen, weshalb ich mich im Internet informiert habe, wie man schnell alle Mods löschen kann. Da gab es einen Tipp, dass man den Ordner Content oder so löschen soll. Das habe ich getan. Als ich dann gestern wieder neue Mods installieren wollte gab es ein Problem: Ich konnte sie zwar abonnieren, sie würden mir auch in der Inhaltsverwaltung angezeigt, allerdings waren sie nicht im Spiel drin. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Cities Skylines reagiert auf Mac nicht?

Hallo

Ich habe mir Cities Skylines gekauft und runtergeladen. Aber es geht nicht. Immer wenn ich bei steam auf spielen drücke kommt ein schwarzer Bildschirm und das Spiel Reagiert nicht.
Ich habe einen iMac 21.5Zoll, mi-2011

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?