Cities Skylines Auflösung ändern

1 Antwort

Starte das Spiel neu. Oder ändere die Auflösung direkt in der Windows Konfiguration, dann startet auch das Spiel in der gewünschten Auflösung, ist nur eben ein bisschen umständlicher.

Wie kann ich bei Cities: Skylines die Map von Europa zu normal ändern?

Hallo! Wie kann ich bei Cities: Skylines, die Europa-Häuser zu den normalen, alten "zurücksetzen"? Bzw. ich will im dicht besiedeltem Wohngebiet wieder die riesigen Hochhäuser, die Skyline. Wie kann ich das rückgängig machen?

Danke für antworten.

...zur Frage

Cities Skylines Grafikfehler im Titelbildschirm

Hey!
Ich habe ein Problem mit Cities Skylines. Gestern gekauft, installiert, funktionierte alles super. Ich hatte die Grafikeinstellungen alle so behalten wie sie waren (auf hoch). Keine Lags gehabt, auch keine Grafikbugs. Mir fiel aber auf ,dass alles etwas ''schwammig'' aussah.
Ich ging in die Optionen um bei den Grafikeinstellungen zu gucken und hab' gesehen dass die Auflösung auf 1900x1080 war.
Da mein Mac ( please no hate thx ) aber eine Auflösung von 2560x1440 hat, habe ich das darauf umgestellt. Naja, ging alles ,hatte auch keine Probleme mit der Grafik oder Lags etc.

so nun zu meinem Problem. Als ich eben gerade das Spiel starten wollte, blinkte der Titelbildschirm kurz auf (also normal) und verwandelte sich dann in einen einzigen riesigen Grafikbug. (seht ihr auf dem Bild ,was ich meine)
Oh und der Bildschirm ist nicht eingefroren sondern ich kann alles noch auswählen.

Frage ist : was kann ich dagegen tun ? Geschweige denn wie krieg ich das weg? ;_;

Danke für Antworten !
LG Okamiratte

...zur Frage

Welcher PC für Cities Skylines kaufen?

Hallo :D

Heute brauche ich mal die Hardware Experten unter euch. Ich habe Cities Skylines. Das ist mein aufwendigstes Spiel. Meine Frage ist: Welchen Pc oder Hardware soll ich mir für Cities Skylines Kaufen, sodass ich es in 2k mit höchsten Eistellungen spielen kann. PS: Ich mag keine Amd Ryzens! Also bitte mit Intel!

...zur Frage

Warum läuft mein Asus k53s nur auf 1024x768?

Mein Laptop ist an einen externen, relativ schlechten Bildschirm angeschlossen, welcher mir eine höhere Auflösung empfiehlt. Seitens meines Laptops komme ich aber nicht über 1024x768, was mich wundert, weil im Internet was von 1366x768 steht. Habe ich falsch nachgeguckt, falsch die Auflösung versucht zu ändern? (Grafikoptionen) oder ist mein Laptop kaputt? Die Treiber sind laut driver booster alle auf dem neusten Stand.

...zur Frage

Cities: Skylines will nicht starten. Hilfe!

Hallo,

ich habe mir gestern Cities: Skylines geholt. Sogar die Limitierte Version (37€)! Ich habe das Spiel ganz normal installiert und dann aus "Spielen" geklickt. Dann erscheint das Fenster mit diesem Code. Ich klicke auf "Code kopieren" und dann aus "Spiel starten". Und das kommt: Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler). Was soll ich tun? Ich habe schon so viel versucht! Ich bezahle doch nicht knapp 40€ für nichts! Ich bitte sehr um Hilfe. Ich verzweifle langsam an diesem Problem :(

...zur Frage

Cities Skylines warum können Autos hier nicht weiterfahren?

Hallo, wie bei dem Screenshot den ich gemacht habe zu erkennen sind dort auf der Autobahn 2 Sackgassen Zeichen.Aber warum? Ich weis nicht mehr weiter habe schon lange versucht es zu lösen und verstehe nicht warum die Autos da nicht weiterfahren können bzw warum da 2 Sackgassen Zeichen sind.Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen Mfg Mo24L.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?