Cities Skylines auf der Xbox One?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

einfach eine Müllverbrennungsanlage kaufen. die holt sich von zeit zu zeit den müll da ab. alternativ kannst du auch eine bauen und dann auf "entleeren" drücken. Dann wird die Deponie über einen langen Zeitraum zur Verbrennung gebracht und dort zu strom. Danach kannst du die abreisen. die Müllverbrennung schafft das auch ohne Deponie und wenn nicht einfach mehr Verbrennungen bauen. 

Bei dem spiel sind 3 dinge total falsch. Verkehr, Müll und Strom.

Eine Stadt mit 50.000 Einwohnern (Berlin hat 3,5 Millionen) braucht enorm viel Strom. oft reichen da 2 AKWs nicht aus... Was die an Müll produzieren ist sowieso unrealistisch. Ich habe in einer Stadt 11 Müllverbrennungsanlagen für 30.000 Einwohner... stellt euch das mal in Echt vor. 95% von Berlin wären Müllverbrennung...

Was den verkehr angeht... Naja. Meine U-Bahn und Straßenbahn sind mit ca 100.000 Einwohnern voll. Zusätzlich habe ich enormen Stau auf der Autobahn und mein Industriegebiet ist da nicht angebunden. also 100.000 Leute von 50.000 nutzen die ubahn und fahren gerade damit. der rest verursacht Stau und fährt Bus. ?!?!? Irgendwie stimmt das alles nicht. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?