Citibank ( Kredit wird jeden Tag aufgestockt )

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, verstehe ich. Die Zinsen, die Du bisher immer gezahlt hast und nie gesehen hast, werden jetzt täglich angezeigt. Du siehst also nur das, was Du schon immer zahlen musstest in schwarz auf weiß. Für Dich hat sich nix geändert.

Hmm....das wäre ja dann nicht so dramatisch...aber auf den ersten Blick war ich schon geschockt....Werde da morgen anrufen und nachfragen wieso das jetzt so ist und vorher nicht.

0
@Cabby1982

Ja, ist so. :-) Soll wohl der Transparenz dienen, verwirrt aber offensichtlich nur.

0

du hast scheinbar einen variablen zinssatz gewählt,deswegen rechnet die die bank täglich die veränderten zinsen ab.das ist die wirklich allerschlimmste form der kreditvergabe.hast du noch ein rücktrittsrecht?

Hallo Cabby1982,

dieser Beitrag ist ja schon bereits in die Jahre gekommen, aber mein Mann und ich stecken derzeit genau in der selben Lage wie du damals. Vielleicht kannst du uns kontaktieren oder so? Wir würden uns gerne mal mit dir unterhalten.

Wir hoffen, daß bei dir in den letzten Jahren nun alles wieder im grünen Bereich ist mit der Sache deines Kredits.

Grüße;
19Jana85

Hallo 19Jana85,

oh ja der Beitrag ist alt. Darüber bin ich aber auch nicht traurig. Wie kann ich helfen?

Lg

0
@Cabby1982

Wir haben genau das gleiche Problem wie du und wir würden dich gerne mal via "Nachricht" kontaktieren. Ist das hier möglich bei gutefrage.net?

0

Was möchtest Du wissen?