Citalopram Nebenwirkung

2 Antworten

Das ist eine der Nebenwirkungen von Citalopram und den anderen Serotoninhemmern. Bei mir geht inzwischen gar nichts mehr.

Diese Nebenwirkung tritt meist nur am Anfang der Behandlung auf. Sollte nach 2-3 Wochen wieder alles normal sein. War bei mir auch so. MfG Robert

Citalopram Hilfe falsch genommen

Hallo Habe gestern eineinhalbfachen Tablette citalopram genommen und ich kann nicht mehr diese halbe Tablette macht mich kaputt ich hab gestern Nacht noch paar mal für Absicht "gekotzt" damit die Tablette raus kommt aber als ich heute aufgestanden bin fühle ich mich so schlecht und unruhig ich kann nicht mehr !!!!!!!! Hilfe ich will die Tabletten nicht nehmen !!!!!!!

...zur Frage

Angst antidepressiver zu nehmen.?

Hallo ab Morgen nehme ich neue anti depressiver habe angst vor den nebenwirkungen die heisen citalopram 20mg

...zur Frage

Citalopram und sex

Hallo :)

Ich nehme seit längerer Zeit Citalopram. Nun habe ich bei meiner Oma endlich rausgerückt, das ich wenn ich mit meinem Freund Sex habe, das es mir kein Spaß mehr macht... fast sogar ekelt... allerdings drängelt er auch..wenn ich keine lust auf Sex hatte. (Wir führen eine Fernbeziehung) und ich kann mir vor stellen, das er sehr gerne Sex will, klar wir sehen uns nicht. Allerdings wenn er mich mal, zu frieden lässt komme ich auch auf ihn zu und möchte von mir aus. Aber oft, wenn er Sex will und ich nicht, drängelt er und will trotzdem Sex haben, er akzeptiert nicht das ich nicht will am Anfang... und es bringt mir inzwischen auch kein Spaß mehr... Meine Oma meinte, das kann von dem Citalopram kommen (eine halbe Tablette von 20 mg Citalopram nehme ich immer).

Könnte meine Oma recht haben, das es mit von dem Citalopram kommt? Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

Mfg, Sturmscar

...zur Frage

citalopram erzeugt ejakulationsstörung

also hier meine frage : ich nehme seit zwei wochen das antidepressiva citalopram und habe seither mit der unangenehmen nebenwirkung zu kämpfen, dass ich nicht mehr ejakulieren kann, wem geht es auch so und wie lange hat es bei euch gedauert, bis diese fiese nebenwirkung nachgelassen hat ?

...zur Frage

Citalopram wie schnell anorgasmie?

Hallo, ich habe von citalopram bis jetzt keinerlei nebenwirkungen gespürt, noch nicht einmal herzrasen erbrechen oder übelkeit oder durchfall oder sonst irgendwas so aber die potenz. ich nehme citalopram seit 6 tagen 10mg (halbe tablette) ich hatte fast jeden tag masturbiert um mich zu vergewissern das ich keine anorgasmie kriegte ich glaube das lag endweder an den depressionen oder an den tabletten das ich beim mastubieren extrem lange brauche und sexuell nicht mehr so das interesse hab. gestern bei gutem material bin ich gekommen

nun heute hatte ich es bei einer prostituierten probiert 30 min. zeitdruck.. naah nur ein bisschen sie war wunderschön! aber nach keine ahnungwievielminuten wo ich eigentlich so "kommen" müsste tat er einfach nur immer mehr weh und wurde schlaff.

lag es an den depressionen oder am citalopram?

ich hatte vor der medikamentösen einnahme nicht so sehr probleme gehabt bei prostituierten zu kommen ( manchmal doch). nur naja da war ich nicht so extrem depressiv

...zur Frage

Citalopram und alkohol?

Hey Leute,

hab mal ne frage ich nehme seit c.a. einem halbem jahr citalopram 20 mg täglich eine tablette ein und da ja heute silvester ist wollte ich mal wissen ob ich da auch alkohol trinken darf??

ich fragte einen arzt aber die müssen ja bei jedem medikament sagen nein dürfen sie nicht ^^

habt ihr da Erfahrungen schon mitgemacht oder kennt sich da jemand aus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?