Citalopram - bei gesundem Mensch - Wirkung?

5 Antworten

Wenn ein gesunder Mensch eine Überdosis an psychoaktiven Substanzen nimmt, seien es nun Psychopharmaka oder Drogen, dann sind Nebenwirkungen selbstverständlich normal. Das kann im übrigen lebensgefährlich sein, was die Dame da macht.

Medikamente sind nunmal keine Smarties und Psychopharmaka schon gar nicht. Wie kommt sie überhaupt auf die Schnapsidee??? Wenn sie sterben wollte und sich mit Tabletten ins Jenseits befördern, dann ist sie ganz sicher kein "gesunder Mensch!.!!!

Eine Überdosis kann zu Übelkeit, Schwindel, Erbrechen und starke Stimmungsschwankungen verursachen.

Ja, ist es. Mir wollte man, nach einem richtigen Schock, etwas gutes mit einem ähnlichen Medikament tun und ich habe extrem paradox darauf reagiert, es ging mir schlechter als je zuvor. Deine Freundin soll die Finger von den Medikamenten lassen, wei kommt man denn nur darauf, so etwas zu schlucken wenn man es nicht nötig hat.

Was möchtest Du wissen?