Citalopram

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dem Hausarzt auf jeden Fall mehr vertrauen als diesem Forum. Ich nehme selber Citalopram. Die Wirkung setzt erst nach 2-3 Wochen ein. Nimm halt die 10mg. Kann durchaus sein, daß diese niedrige Dosis ausreicht. Wenn nicht, gehst du nochmal zu deinem Hausarzt.

ich meinte mit frage nicht, dass ich ihm nicht vertraue.. ich hab´mich nur gewundert. nicht das es eher son placebo effekt hat. bist du mit citalopram zufrieden?

0
@Thleeni82

Ja, ich bin zufrieden. Die stimmungsaufhellende Wirkung ist deutlich spürbar, manchmal bin ich geradezu euphorisch. Nebenwirkungen merke ich keine.

0

Diese Dosis wird häufig als Einstieg verordnet und später angepasst. Nicht selbst probieren! Lies mal die Packungsbeilage.

Einschleichen Citalopram 20 mg nach Einnahme Johannniskraut?

Hallo liebe Community,