Ciscutan gegen AKNE VULGARIS. WIE LANGE DAUERT ES BIS EINE VERBESSERUNG ZU SEHEN IST? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die ersten verbesserungen wirst du schon nach 3 - 4 Wochen an deiner Haut sehen und du wirst trockene Schleimhäute bekommen. Besorge dir für deine Lippen vaseline aus der Apotheke. ist nicht teuer, hilft aber super. Du wirst , je nach schwere der Akne, mit ca. 9 - 12 Monaten einnahmezeit rechnen müssen. Und bitte lasse regelmäßig deine Blut überprüfen, hauptsächlich die Leberwerte. So ich hoffe das ich weiterfelfen konnte. LG

Hallo, ist der Hauptwirkstoff Vitamin A Säure? Und musste Unterschrieben werden beim Hautarzt das du nicht Schwanger wirst während der Behandlung? Wenn das vom Arzt verordnet wurde, kann ich dir mit ein paar Antworten weiter helfen. Es gibt ja leider sehr viele verschiedene Namen für ein und dem gleichen Wirkstoff. Viele Grüße von Heike

jlmpa 24.05.2011, 20:11

Ja, der Arzt hat mir gsagt, dass ich zu den Ciscutan Tabletten auch die PIlle nehmen muss. Vitamin A Säure ist auch dabei

LG Jasmin:)

0

Was möchtest Du wissen?