CISCO KID? AUSREDE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er soll sagen er wollte DISCO KID schreiben und hat sich verschrieben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supastar21
07.10.2011, 14:34

Ja man :D Gruß von meinem Kollegen "der war mächtig!!" :D

0

Kiffen ist nicht illegal in Deutschland..nur mal so nebenbei bemerkt..lediglich der Besitz, Weitergabe, Einfuhr von Cannabis etc. wenn dein Freund also zufällig nicht gerade berufsmässig Auto fährt ist es der Polizei egal wieviel THC in seinem Blut ist...

Ausserdem geht es bei Wände besprühen um Sachbeschädigung, das Thema Drogen hat mit dem Sachverhalt gar nichts zu tun und interessiert die Beamten auch nicht..die ärgern sich nur das sie wegen so einem Mist Papierkram machen müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supastar21
07.10.2011, 14:34

ja schon klar aber er ist 17 und da ist es leider schon illegal ...

0

Die werden ihn nicht nach der Bedeutung des Tags fragen, sondern warum er Sachbeschädigung betreibt und ob er das schon öfter gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm rausreden is schonmal nicht gut weil irgendwann finden die das sowiso raus also einfach sagen und gut ist. Wenn er nich kifft hat er auch nix zu befürchten wenn schon Pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supastar21
07.10.2011, 14:35

Ha-Ha.....

0

DAS lied von cypress hill in dem es ums kiffen geht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?