CIS-Chaoten im Sondereinsatz: Wo kann man den 24-Stunden-Killer-Klingelton downloaden?

1 Antwort

Du kannst mal auf Youtube gucken, da musst du ihn dir dann mal downloaden, sonst wirst du ihn wohl nirgendwo bekommen.

Welche Schutzklasse ist besser?

NIJ III IV

oder

NIJ Level IIIA

oder

Schutzklasse 1

...zur Frage

Auf wen stehen Transmänner?

Hey, ich weiß das Trans KEINE sexueller Orientierung ist, allerdings stelle ich M 15 mir die Frage, ob Trans Männer (geboren als Frau) so wie Cis Männer meistens auf Frauen stehen oder doch auf Männer? Oder beides?. Ich bin nämlich glaube ihn einen Trans Mann verliebt. VIELEN DANK IM VORRAUS.

...zur Frage

Berlin Tag & Nacht zusammenfassung?

Hallo leute! Ich habe früher total gerne Berlin tag & nacht geschaut. Habe aber im Januar aufgehört weil mich gewisse Charaktere in dieser Serie genervt haben. Habe gestern wieder angefangen zu schauen aber ich kenn mich null aus. Ich hab nur mitbekommen das Theo von Peggy der bruder ist. Malte der sohn. Und er ist mit Aylin zusammen? Und Joe ist mit Aylin irgendwie zusammen.
Ich wollte auch fragen wer Elif ist?
Und Miri ist ja schwanger. Aber sie sagt immer das Daniel nicht der Vater ist.  Deshalb frag ich mich wer es sein könnte.
Es gibt so viel neues was ich noch nicht verstehe haha. Also wenn jemand lust hat dann erkärt mir bitte noch einige sachen die euch noch dazu einfallen. Dankeschön.

(Bitte keine dummen Kommentare.)

...zur Frage

New Kids Klingelton

Hey hat jemand eine Ahnung wo man den Klingelton von New Kids kostenlos downloaden kann ?

...zur Frage

Musik - Dur - Wieso wird aus F und C ein Fis und Cis?

Hi, Wieso wird bei der D-Dur das F und C zu Fis und Cis

Also: Aus: E F G A H C D E

Wird: E Fis G A H Cis D E

Wieso ändert sich das?

...zur Frage

Game Killer Download

Hallo wo kann ich mir den Game Killer downloaden mit iOS 6.1.6. . Wisst ihr wie es im App Store heißt wenn es dort gibt?????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?