Circus Krone - Tierquälerei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war da auch schon und ich sage nur eines :NIE WIEDER!!!

Geh da bloß nicht hin das ist so grauenvoll da :/ es ist schrecklich die tiere hatten so schmerezn und bei der frage sindd as tierquäler Auf jeden fall das kann man nicht mal mehr quälen nennen das ist so grrrr das leid der tiere und ach man geh da bloß nicht hin

Ich bin mir noch nicht sicher , aber ich glaube ich schaue mir das selbst mal an , ich bin mir sicher , das ich später mal was dagegen tun werde , gegen so eine Freiheitsberaubung , ich finde es echt herrlich das es so viele Leute gibt die sowas hassen. Ich mein ja bloß , die vom Zircus müssen doch wissen das sowas schrecklich ist , die müssen sowas doch auch sehen , die können ihr Geld auch mit was anderem verdienen , zum Beispiel Hartz 4 oder vielleicht mal RICHTIG ARBEITEN ; UND DAS LEID DER TIERE NICHT ZU IHREM JOB MACHEN!!! STOPPT TIERQUÄLEREI!!!

1
@Lucy27

die vom Zircus müssen doch wissen das sowas schrecklich ist

Die wissen sicher auch, dass die 'Haltung' ihrer Tiere nicht gerade toll ist. Aber kaum packt man ein paar Löwen auf die Werbeplakate, kommen die Leute eben in Scharen angerannt, weil uhhh- gefährliche Tiere, sieht man so selten!

Man muss die Leute aufklären, um einen Zirkus zu boykottieren, der mit Tieren arbeitet. Bei manchen ist es einfach, bei manchen schwieriger. Ich war als kleines Kind einmal in Krone, aber dann meinte meine Oma, dass es Tierquälerei ist - und seitdem war ich nicht mehr im Zirkus. Denn, jede Eintrittskarte bezahlt Tierquälerei!

0
@Lucy27

Ja und leute die sowas MÖGEN also ich meine google mal Tierquäler da sagen manche das es denen spaß macht :P Ich meine HALLO mann wie kann das einem spaß machen? EKELHAFT einfach nur EKELHAFT

0

ich halte Zirkus allgemein für Tierquälerei. auf keine Fall ist es artgerecht. ich mag Zirkus einfach nicht und würde auch nicht hingehen. Flick Flack ist ein Zirkus ohne Tiere. vielleicht könnt ihr da hin gehen. Tiere vor allem Wiltiere gehören nicht in eine Zirkus

Ich war drei mal schon im Zirkus Krone und ich weiß, dass wenn es nicht den Zirkus gibt es keine Tiere mehr gebe.Außerdem werden die Elefanten zum Beispiel über 40 Jahre alt.Wenn man die Tiere im Fernsehen sieht, nützt es nichts, wenn die Tiere Tod sind.Im Tierwagen haben die Tiere genug Platz um sich zu bewegen.Außerdem haben die Tiere auch draußen Freilauf und sind nicht Festgebunden. Die Sembach Krone hat auch vom bayrischen Tierbund eine goldene Nadel bekommen.

Was möchtest Du wissen?