Circus HalliGalli, im Publikum sitzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter 18 mit einer erziehungsbeauftragten Person, ab 18 kannst Du selber entscheiden.

War mit unter 18 mal bei WWM und da musste jemand dabei sein und ne Einverständnis ausfüllen, dass ich als Minderjähriger aufgezeichnet werden durfte

Freezer1738 04.01.2015, 17:32

Die Wartezeit für Tickets beträgt übrigens mehrere Monate

0
Orangenmarm 04.01.2015, 17:48

Okay, vielen Dank! Das mit der Wartezeit ist mir bewusst. :) Und ginge es theoretisch, wenn ich eine schriftliche Einverständnis von meinen Eltern habe? Könnte ich dann trotzdem mit 16 dort hin?

0
Freezer1738 04.01.2015, 18:09

Nein, soweit ich weiß leider nicht. Eine erziehungsberechtigte Person muss dabei sein. Das einzige, was vielleicht geht, wäre, dass deine Eltern einer Person über 18 für den Abend eine Erziehungsberechtigung ausstellen. Wie bei diesen "Mutti-Zetteln" für die Discos. Ob das da aber wirklich geht, kann ich leider nicht sagen. Musst Du dich mal informieren.

0

16 oder 18 aber ich denke eher 16

Was möchtest Du wissen?