Circular barbell für lippenbändchenpiercing

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du mal bei crazy factory oder wildcat geguckt?

Der Zahnschmelz wird auch mit einer abgeflachten Kugel früher oder später beschädigt, es wird einfach nur herausgezögert.. Regelmässige Zahnarztbesuche sind bei so einem Piercing unumgänglich und spätestens wenn du Abdrücke vom Schmuck im Zahnfleisch siehst, solltest du das dringend wieder entfernen! http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=2536

Wie misst man den Durchmesser eines Circular Barbells

Als ich mir das Septum stechen liess sagte mir der Piercer leider nicht welchen Durchmesser mein Circular Barbell hat. Wie misst man den Durchmesser von einem Circular Barbell, also innen oder aussen, bzw von wo bis wo. Danke sehr

...zur Frage

Lippenbändchenpiercing "dehnen"

Liebe gutefrage.net-Community, vorab: vor mehr als drei Wochen ließ ich mir ein Lippenbändchenpiercing stechen. Verheilt ist es meiner Meinung nach bereits nach wenigen Tagen. Als Ersteinsatz habe ich einen Klemmkugelring mit den Maßen 1,0x8x4 einsetzen lassen. Mittlerweile nervt mich der Klemmkugelring aber, der Stein reibt an der Oberlippe und sitzt meiner Meinung nach zu weit oben. Da all meine anderen Piercings mindestens einen Durchmesser von 1,2mm bzw 1,6mm haben, habe ich keinen Schmuck in 1,0mm da.

Meine Frage: kann ich schmerzlos ein 1,2mm Circular Barbell einsetzen oder lieber abwarten, bis ich ein passendes gekauft habe? Bin ein wenig empfindlich beim ersten Wechseln und dann gleich noch mit größerem Schmuck macht mir Sorgen :D

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten.

...zur Frage

Lippenbändchenpiercing<3 Wichtige Fragen!

Hallo :)

Ich habe eine eine wichtige Frage: Ich fange im Moment wieder an mir einen Tunnel zumachen, habe im Moment 1.6mm! Für diese 1.6mm habe ich mir einen Circular Barbell gekauft, mir wurde das empfohlen :3 Ich mache mir im Laufe der nächsten Wochen noch einen Lippenbändchenpiercing in 1.2mm :3 Soll ich jz aber, damit ich den 1.6mm Schmuck bei beiden Piercings tragen kann, das Lippenbändchen in 1.6mm machen oder ist das zu groß?

LG :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?