Circle Lenses bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Circle Lens benutzt man wie normale Kontaktlinsen.Allerdings kannst du sie ALLERHÖCHSTENS 7-8 Stunden trage,was eigentlich schon die Schmerzgrenze ist.Kaufen kannst du sie im Netz wie z.B. auf www.pinkyparadise.com,honeycolor.com oder circle-lens.de.Dabei möchte ich dir Honeycolor ans Herz legen da die Preise niedrig und die Auswahl groß ist auch wenn der Versand etwas länger dauert.Schädlich...naja für's Auge wär's besser wenn du normal auch welche trägst.Wenn nicht würde ich eher abraten. Bei Deoptrien möchte ich dir die GEO-lenses ans Herz legen,da diese auch ärztlich geprüft werden.Bei diesen befindet sich auch ein Code auf der Verpackung,den du auf der offiziellen Website eingeben kannst um zu prüfen ob sie echte GEOs sind oder nicht. Ich hoffe ich hab' dir geholfen ;)

Frage bei deinen Optiker nach, der wird dir alles erklären. Von Gefahren bis hin zur Reinigung. Außerdem ist es weitaus zuverlässiger als das Internet.

Du findest die Circle Lenses unter Seiten wie "funnylenses.de" oder "pinkyparadise" (oder so ähnlich) - am besten danach googeln.

Jedoch sind Circle Lenses mit Deoptrien nicht zu empfehlen, weil man Circle Lenses wegen ihrem Durchmesser nicht mehrere Stunden am Tag tragen sollte. Im Gegensatz zu richtigen Kontaktlinsen, sind Circle Lenses nicht an dein Auge angepasst und reizen es noch mehr, als normale.

Farbig?

Generell sind farbige Linsen sehr schädlich für die Augen. Auch wenn du dich von einem Augenarzt beraten lässt, der wird dir dies bestätigen. Optiker auch. Nimm dir mal 2 Minuten Zeit und lies dir meinen Tipp durch. Da habe ich alles aufgelistet, auch, warum farbige Linsen schädlich sind und was mögliche Schäden sein könnten.

http://www.gutefrage.net/tipp/ich-rate-euch-dringend-von-farbigen-kontaktlinsen-ab

Was möchtest Du wissen?