Circle Launcher Icons gehen nicht weg?

1 Antwort

Ich habs

Einfach als Theme @Backup auswählen, dann geht´s weg.

Kann ich diese Icons im Programm verwenden?

Hallo meine Lieben. Ich habe nun vor, mein selbstgeschriebenes Programm zu veröffentlichen. Da ich mir einen Windows 7 Icon - Zip Ordner runtergeladen habe, denke ich, daß man diese Icons nicht verwenden kann.

Ein Mitglied im Team hat nun eine Icon-Seite gefunden, auf der steht, daß diese Icons eine kommerzielle Lizenz hat. Was bedeutet das?
Ich möchte mein Programm veröffentlichen mit diesen Icons. Aber ich möchte in gar keinem Fall irgendwie Stress mit der Polizei bekommen oder eine Geldstrafe bezahlen müssen. Darf ich diese Icons verwenden - oder nicht?

Wenn ich diese nicht verwenden darf, könntet ihr mir eine Internetseite zeigen, in der man sich Icons runterladen kann, die man auch unter meinem Programm veröffentlichen darf?

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Ist es möglich, Windows Ordner so zu verschönern?

Hallo allerseits,

ich hab mal wieder meinen Laptop aufgeräumt und etwas verschönert u.a. sämtliche Desktop-Icons weggeräumt. Habe mir dann einen Ordner für "Arbeit" und einen für "Freizeit" gemacht und alle Verknüpfungen der Programme, die ich brauche in die entsprechenden Ordner geschmissen. Nun, wenn man einen Ordner öffnet sieht es mit dem standard "Windows-look" einfach doof aus - ich habe mich also gefragt, ob man das irgendwie komplett ändern kann. Am liebsten wäre mir, dass, wenn ich auf einen Ordner klicke, die Symbole in Punkten rundherum "aufploppen" - aber ist wahrscheinlich etwas zu viel verlangt ;) Ausserdem wüsste ich gerne, wie ich den Ordner einen leeren Namen geben kann. Bin auf eine Lösung gestossen, die 'NumLock' benötigt, habe ich aber auf der Laptoptastatur überhaupt nicht vorhanden.

Bin für jegliche Hilfe dankbar! :)

Mfg,

G

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?