Cipralex Pause?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

aufjeeeedenfall!! ;) die symptome sind ganz typisch aber doch etwas zu hart....sind entzugserscheinungen hab hatte selber schon des  3 mal  bei pause machen und absetzten ... lass das Medikament lieber ausschleichen....über längeren zeitraum! sofort aufhören und man hat nach einigen Tagen diese Zustände die immer schlimmer werden bis sie dann abflachen...vorallem extreme Kopfschmerzen und leichten Schwindel hatte ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
28.04.2016, 23:28

Ich weiß es wird behauptet das man da sowas wie entzugserscheinungen nicht bekommt im Vergleich mit benzodiapinen ist es auch ein Witz und nicht der Rede wert... trotzdem war bei mir immer mit starken Kopfschmerzen verbunden

0

Was möchtest Du wissen?