Cintiq13HD Druckempfindlichkeit funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen, ✨

ich bin mir nicht sicher ob das wirklich hilft aber du könntest versuchen den Treiber de-zu-installieren und dann nach der Installation,  das Tablet neu zu justieren. Das hat bei mir geholfen ( arbeite aberbmit iMac und PS CS6 ) als ich Umsetzungsprobleme zwischen Hardware und Software hatte 😊✨

 viele liebe Grüße ✨✌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13ikiazio
19.07.2017, 09:33

Hey!

Den Treiber hatte ich schon komplett neu installiert, musste eh einen anderen nehmen, weil es mit dem ursprünglichen nicht ging.

Mittlerweile habe ich gemerkt, dass die Druckempfindlichkeit nur bei SAI nicht funktioniert. Bei allen anderen Programmen klappt alles.

Ich werde entweder nur noch diese Programme nutzen oder SAI irgendwann neu installieren und es dann probieren, sollte ich die Datei wieder finden. :D

0

Was möchtest Du wissen?