cintiq tablet ohne pc verwenden?

1 Antwort

Soweit ich weiß können das nur cintiq companion und cintiq companion2

Welches Cintiq am besten?

Hallo ich wollte mir jetzt ein Wacom Cintiq zulegen muss mich aber zwischen den Cintiq Companion (Grafiktablett + Tablett PC) Oder den Cintiq 22HD entscheiden hoffe das mir jemand eine entscheidungd hilfe geben kann.Veleicht hat jemand bereits damit erfahrung sammeln können.

PS: ich skizziere Bilder,Zeichne und Male damit.( Painttool SAI und Photoshop)

Gruß Tim

...zur Frage

Zeichner Programme für touch PCs

Ich habe einen PC (Windows 7) mit einem touch Display und ich zeichne gerne. Und es gibt auch sehr viele Tablets die man kaufen kann, um die dann mit dem PC zu verbinden und dann darauf zeichnen zu können. Es gibt ja diese Bamboo Tablets wo man drauf mit nem Stift malt und es dann im Programm erscheint und da gibt es auch noch diese Cintiq die gleich einen Bildschirm eingebaut haben und man direkt auf denen zeichnen kann. Bei meinem PC ist das so änlich wie bei den Cintiq ( Bildschirm mit touchfunktion ) und ich wollte fragen ob es irgendwelche programme gibt, wo ich, dann auch direkt auf den Bildschirm von meinem PC mit einem Finger oder Stift malen kann. Ich will mir ja nicht einen Cintiq für 1000 Euro kaufen :P

Mein PC:http://www.dell.com/de/p/inspiron-one-2320/pd

...zur Frage

Kann man exe Programme mit einem Windows 10 Tablet öffnen?

Und kann man auch command prompt benutzen? Ich werde bald ein Windows 10 Tablet kaufen und ich weiß noch nicht vieles von Windows Tablets da ich bisher nur Android und IOS hatte.

...zur Frage

Am Pc zeichnen mit normalem tablet statt grafiktablet?

hallihallo leute, habe mich hier letztens schon mal informiert was man denn so alles braucht um gut am pc zu zeichnen. Dort wurde ich unter anderem darauf hingewiesen, dass ich ein grafiktablet brauche. Nach einigem herumsuchen habe ich mir überlegt ob man nicht stattdessen auch ein normales tablet nehmen könnte. Würde mir persönlich besser ins konzept passe, da ich ein tablet eh gut gebrauchen könnte. Deshalb meine frage, weis jmd von euch ob das funktionier oder total blöd ist. und wenn es funktioniert, welche tablet könnt ihr dafür empfehlen? (hatte es vor wie ein grafiktablet zu benutzen und nicht nur auf dem tablet zu zeichnen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?