Cintiq 13hd Bildschirmauflösung nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich besitze dasselbe Grafiktablet wie du und hatte schon zu Beginn kein Problem damit gehabt. Kurz habe ich bemerkt, das der Ton etwas komisch gewesen war, was sich aber von selbst schnell wieder verbessert hat. 

Normalerweise sollte es keinerlei Probleme diesbezüglich geben und da es sich an den Hauptscreen eigentlich anpasst, wird auch keine Veränderung benötigt. Deswegen existiert es in den normalen Optionen (zweiter Knopf auf deinem Tablet) auch nicht. Ansonsten Installiere den Treiber noch einmal neu, starte es neu, etc...versuch alles, was in deiner Hand liegen könnte.

Wenn es mit der Auflösung weiterhin nicht funktioniert, würde ich zu dem Geschäft gehen, welches dir das Tablet verkauft hat. Rede mit einem Angestellten und frag darüber nach. Sie sollten eigentlich Bescheid wissen, da diese Probleme normal nicht auftreten. 

Liebe grüße,

Raven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?