C#....Int nach dem Inhalt eines Strings benennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nimmst du kein Array oder n Dictionary? Variablen mit dynamischen Namen sind nicht zu empfehlen.

Danke.... bin dumm xD.... habs jetzt mit nem Array gelöst

0
@bEATtoER

Für das was du haben möchtest, solltest du aber lieber auf die 2. Option von triopasi zurückgreifen.

Eine Dictionary ist in diesem Fall die perfekte Datenstruktu :)

MFG xGlumi

0

Ich verstehe nicht genau was du willst. Du willst eine Zahl in einen String speichern?

Wie teile ich in Javascript diesen String auf?

wie bekomme ich, in javascript, folgenden String:

var string = "AK-47 | Vulcan (Factory New)";

in folgende Strings die auch den Inhalt haben sollen: