Cinestream.CC Legal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du dort einen Film anschaust bewegst du dich in einer rechtlichen Grauzone das heist das es keine Gesetze dafür gibt.Aber streng genommen ist das nicht legal da es sich hierbei um eine Vervielfältigung (der film wird temporär auf deinem PC gespeichert und das ist eigentlich illegal) von urheberrehtlich Geschütztem Material gehtAndererseits ist das anschauen an sich legal. Das du erwischt wirst ist sehr unwarscheinlich, denn soweit ich weiß wurde noch nie jemand dafür belangt oder angezeigt.
Lies einfach mal hier nach:
http://www.surfer-haben-rechte.de/cps/rde/xchg/digitalrechte/

Und das mit dem "das kann doch nicht legal sein" hilft keinem weiterwenn man es nicht weiß könnte man doch auch einfach nichts schreiben

0

Natürlich ists legal! Immer auf die Endungen achten!! ".cc" und ".to" sind ein Garant für legalität während ".de" und ".com" Seiten eher unseriös und oft illegal sind!

diese fragen nach legalität nerven langsam. wenn du irgendwo nen aktuellen film für lau guckst dann ist das mit sicher heit nicht legal

Sag mal, ist die Frage ernst? Wenn man kostenlos etwas schauen kann, was im Normalfall nicht kostenlos ist, wie soll es dann legal sein?

Was möchtest Du wissen?