CineStar Kinokarten umtauschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die meistens Kino schließen die Rücknahme der Tickets aus.
  2. Auf den meisten Tickets wird neben der Uhrzeit usw. auch der Ticketpreis gedruckt. Bei uns steht in diesem Fall, dass es sich um eine Freikarte gehandelt hat.

Frage über Kinokarten! Kann jemand helfen?

Also ich möchte bald einen Film im Kino schauen, doch er ist halt mich nicht im Kino sondern erst nächsten Monat also ich hab noch so ca. Drei Wochen Zeit und ich wollte fragen wann man die Kinokarten schon kaufen darf an der Kasse also wie viele Tage vor der Premiere oder wie viele Wochen.
Ich hab keine Ahnung, doch ich würde die Karten lieber an der Kasse kaufen als im Internet.
Also wenn sowas möglich ist, was muss ich dann an der Kasse sagen also dass ich z.B zwei Kino Karten für den Film x um x Uhr haben möchte? Und darf man sich dann auch schon die Plätze aussuchen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Habe Kinokarte vorgekauft per Lastschrift vorgekauft. Muss ich meine Kontokarte im Kino vorzeigen?

Die Kinokarten wurden von einer Freundin gekauft. Sie hat uns die Karten geschenkt, weil sie selbst nicht hingehen kann. Muss sie dabei sein? Die Karten wurden per Lastschrift gekauft und sind ausgedruckt worden.

...zur Frage

Kinokarten überall einlösbar?

Hallo, Ich hab bei einem Gewinnspiel zwei kinokarten für den Film Trolls gewonnen.

Ich wollte diese heute einlösen. Geht das in allen Kinos? und gilt das auch für beispielsweise VIP plätze? :)

Wollte übrigens in das Kino Dülmen.

Ich freue mich über schnelle Antworten!

...zur Frage

Kann ich reservierte Kinokarten schon heute abholen?

Hallo, ich habe im Cinestar Kinokarten reserviert und habe aber morgen keine Zeit sie schon früher zu holen. (Der Film ist morgen Abend) Kann ich die Karten auch jetzt schon holen?

...zur Frage

Muss ich onlin gekaufte Kinokarten (im Cinestar) ausdrucken oder abholen?

Also ich will 5 Karten online kaufen aber ich weiß nicht, ob ich die dann ausdrucken muss oder an der Kasse abholen (was ich ja vermeiden will.. wegen der langen Schlange blabla). Es handelt sich ums Cinestar Metropolis (Frankfurt a.M.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?