Cinestar card Wie kann ich meine punkte sehen?

1 Antwort

Klicke doch auf passwort vergessen wenn du dich bereits angemeldet hast

Darf ich in einen Film ab 16 mit meinen Eltern rein?

Ich will in Deadpool rein der ist aber ab 16 und ich bin erst 14 kann man trotzdem mit eltern rein

...zur Frage

Cinestar - in anderen Film reingehen?

Guten Tag!
Gestern Abend habe ich zwei Kinotickets online bei Cinestar gekauft. Nach dem Kauf, als ich Bestätigung per Mail erhalten habe, fiel mir dann auf dass ich versehentlich die OV-version ausgewählt habe. Sprich die englische Fassung.
Habe dann schriftlich und telefonisch den Kundenservice versucht zu kontaktieren aber bekomme einfach niemanden ran.
Ist es theoretisch möglich dann einfach wenn ich dann drin bin in einen anderen Saal zu gehen ? Habe so oder so mehr bezahlt dafür. Die würden damit also gar keinen Verlust machen.
Da man ja bei Cinestar nur ganz am Eingang sein Ticket einmal scannen muss und dann frei in die Säle gehen kann müsste das doch theoretisch möglich sein oder?

Jemand eine Ahnung ?

...zur Frage

wie kann man sich bei kinox.to registrieren es geht nicht ums filme kucken , ich will lediglich was kommentieren?

es gibt eine login und registrier funktion und wenn ich auf registrieren klicke werde ich wieder zum login geleitet wtf ...wie oben schon gesagt es geht nicht ums filme gucken sonder ich möchte lediglich mich anmelden um etwas zu kommentieren . kennt jemand eine lösung dafür ? das wäre sehr nett , danke im vorraus

mfg

...zur Frage

Was bedeutet Filmzuschlag bei Kinofilmen?

Hallo!
Ich würde gerne wissen, was Filmzuschlag im Cinestar oder allgemein bedeutet. Bei welchen Filmen muss man den bezahlen? Warum muss man Filmzuschlag bezahlen?
Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Amazon Music lässt mich kein Konto registrieren?

Ich wollte mich nun mein Amazon music anmelden aber sobald ich das mache, werde ich auf Amazon.com weitergeleitet. Und dort wird mir mitgeteilt, dass Sie festgestellt haben, dass ich kein Amerikanischer Nutzer bin (ach echt?!) und mich fragen, ob ich nicht die deutsche Version nutzen will. Sobald ich darauf klicke kommt diese Meldung: (Screenshot)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

CineStar Card verlegt?

Hey Zusammen,

ich habe mir bei meinem letzten Kinobesuch eine Cinestar Card zugelegt.Wenn man an der Kasse ist liegen da ja diese Hefte mit so einer aus Flyerpapier.Habe alles ausgefüllt und Email bekommen wo drin steht das ich 3x ins Kino muss um die richtige zu bekommen und ein Anhang mit einer Cinestar Card mit meinem Namen und QR Code.Braucht man den nur diese Karte von der Email oder diese aus diesem Flyer,da ich diese nicht mehr finde.

LG ChitaKS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?