Cinergy S2 USB HD wird nicht mehr erkannt

1 Antwort

Wenn es nun ein unknown device ist dann wird es zumindest teilweise erkannt. Ich hatte auch schon ähnliche Probleme. Sauberes deinstallieren und neu Installation hat geholfen.

USB Ports einzeln an und aus schalten Problem?

Ich habe an meinen Pc ein LED-Strip per USB angeschlossen und möchte diesen nun über meinen Computer an und aus schalten können. Ich habe versucht meine USB Ports einzeln über den Gerätemanager anzusprechen jedoch werden mir dort die Ports nicht einzeln angezeigt. Ich habe an meinem PC 6 einzelne USB Ports (4 direkt am Mainboard und 2 vorne am Gehäuse). Dennoch wird mir im Gerätemanager unter USB-Controller nur folgendes angezeigt:

  • Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller- 1.0(Microsoft)
  • USB Root-Hub (USB 3.0)
  • USB-Verbundgerät

Ich weiß nicht wie ich diese Geräte mit meinen einzelnen USB-Ports in Verbindung bringen kann. Mit Programmen wie USB-Deview habe ich es auch schon probiert und nur die gleichen Geräte erhalten. Der LED-Strip wird auch nicht als eigenes Gerät erkannt (aber er leuchtet). Generell funktionieren alle meine USB Ports. Sie werden halt nicht einzeln angezeigt. Habt ihr eine Idee wie ich meine USB-Ports einzeln ansteuern und somit an und aus schalten kann? (Gerne auch über die Konsole oder über das Bios, falls es da eine Funktion gibt)

Schonmal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ubuntu Block Device erstellen?

Mein Ziel war es den USB-Icon vom Launcher wegzubekommen. Das habe ich geschafft, aber jetzt gibt es kein /dev/sdb mehr wenn ich den USB anstecke und kann ihn nicht mehr mounten.

Der Stick wird aber noch erkannt. Es gibt in /dev/bus/usb/ einen Character Device vom USB-Stick und mit dem Befehl lsusb wird er angezeigt. Und wenn ich versuche diesen Character Device versuche zu mounten, steht dort das es kein Block Device ist.

Meine Frage jetzt, wie kann ich den Character Device zu einem Block Device machen. Oder wie kriege ich /dev/sdb zurück.

...zur Frage

PCMCIA Card wird nicht richtig erkannt?

Hallo, ich habe schon treiber gesucht, sie wird zwar erkannt, aber erscheint nicht als Removeable Device, ich habe noch eine von einem anderen Hersteller, diese tauchen ohne Probleme auf. (Windows 2000)

Hersteller der Karten die nicht funktionieren ist JS Elektronik.

Danke für jeden hilfreichen Tipp

...zur Frage

USB Geräte gehen nicht mehr ?

ich habe ein Problem mit meinem pc....

also ich weiß das die usb Ports Strom bekommen da ich ein externes Laufwerk angeschlossen habe und es auch läuft doch wenn ich meine Maus,Tastatur oder den wlan Stick in die Ports Tue geht nix weiß aber das alles heile ist da sie an meinem laptop gehen das Problem ist schon länger her nur vorgestern ging alles für kurze Zeit wieder dann kam eine Benachrichtigung das das usb gerät nicht erkannt wurde und jetzt steh ich wieder vorm gleichen Problem


ev nützliche Daten

-Grafikkarte (asrock 4corel600 D800

-Windows 8.1

...zur Frage

USB wurde nicht erkannt

Hallo ich habe ein laptop mit 3 usb ports 2 davon haben starken wackelkontakt, der eine funktioniert ganz normal. ich benutze ein usb gerät mit 4 ports 2 von denen benutze ich für maus und tastatur. aber wenn ich mein xbox 360 controller anstecke steht da usb gerät nicht erkannt aber wenn ich den usb von dem controller dierekt reinstecke erkennt win7 das nomal und es funzt. aber ich brauche ja noch min 2 weitere ports

weiß jmd warum das so ist?

hab auch mal treiber reinstalliert und mal alles ausgestöpselt

...zur Frage

Kann auf keinem USB-Sticks zugreifen (USB Device Not Recognized)

Ich habe Windows 7 Professional (englische Version). Es funktionieren alle Ports, den ich habe eine USB-Maus + Tastatur, die in jedem Port funktionieren.

Nur wenn ich einen von mehreren USB-Sticks reinstecke (egal wo), dann kommt bei jedem die (Warnung):

"USB Device Not Recognized"

Wenn ich da drauf klicke, dann öffnet sich ein Fenster mit der selben Überschrift, in dem meine USB-Ports untereinander aufgelistet werden:

"[ USB Root Hub (10 ports)

9x Unused Port

1x Unknown Device (dicker geschrieben) ]"

Wenn ich auf "Unknown Device" klicke öffnet er mir ein Fenster, in dem steht:

Windows has stopped this device because it has reported problems. (Code 43)

.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?