Cinergy S2 USB HD wird nicht mehr erkannt

1 Antwort

Wenn es nun ein unknown device ist dann wird es zumindest teilweise erkannt. Ich hatte auch schon ähnliche Probleme. Sauberes deinstallieren und neu Installation hat geholfen.

USB Geräte werden nicht mehr Erkannt Windows 10. Was kann ich machen?

Hi, wenn ich ein USB Stick oder einen Controller oder sonstiges an meinen USB Port (oder am anderen) Reinstecke wird nichts erkannt, kein geräusch gar nichts. Vor einigen Wochen ging noch alles einwandfrei. Nutze jetzt seit 4 Monaten Windows 10. Was kann ich machen?

...zur Frage

USB-Stick wird nicht erkannt Hilfe?

Guten tag,

Kurz gefasst kann mein USB Stick nicht gelesen werden. Ich brauche die darauf bestehenden Dateien ä.

Ich habe es auch mit der Deinstallation des Treibers versucht, aber sobald ich die Datenträger aktualisiere wird er weiterhin nicht erkannt.

Was kann ich tun?

Es kommt nach dem aktualisieren dieses Fenster:

Multiple Card Reader USB Device installiert

Multiple Card Reader USB Device Verwendung jetzt möglich

Aber er wird weiterhin nicht erkannt.

...zur Frage

Unknown Device Fehlermeldung?

Hallo zusammen

Da ich bei meinem Notebook immer wieder die Fehlermeldung "USB Gerät wurde nicht erkannt" bekam habe ich meinen Notebook in Werkseinstellung zurück versetzt. Aber das Problem ist immer noch nicht gelöst.( vermutlich da keine Treiber Deinstalliert wurden) Was noch zu erwähnen wär ist dass alle meine drei USB-Ports funktionieren. Bitte kann mir jemand helfen wie ich das loswerden kann.

...zur Frage

Drucker an USB anschließen

Ich möchte einen HP-Laserjet 1320 über USB am PC anschließen. Betriebssystem Windows 7. Beim Versuch bekomme ich nur die Fehlermeldung USB-Gerät wurde nicht erkannt. Nach dem Klicken auf die Fehlermeldung kommt der Hinweis "unknown device". Normal müsste die Installation doch automatisch erfolgen. Muss hier irgendwo ein Treiber für den Drucker installiert werden - wenn ja wo?. Wer kann mir helfen. Danke im voraus. MfG

...zur Frage

Ubuntu Block Device erstellen?

Mein Ziel war es den USB-Icon vom Launcher wegzubekommen. Das habe ich geschafft, aber jetzt gibt es kein /dev/sdb mehr wenn ich den USB anstecke und kann ihn nicht mehr mounten.

Der Stick wird aber noch erkannt. Es gibt in /dev/bus/usb/ einen Character Device vom USB-Stick und mit dem Befehl lsusb wird er angezeigt. Und wenn ich versuche diesen Character Device versuche zu mounten, steht dort das es kein Block Device ist.

Meine Frage jetzt, wie kann ich den Character Device zu einem Block Device machen. Oder wie kriege ich /dev/sdb zurück.

...zur Frage

Windows 10 Skype WebCam wird nicht erkannt?

Hallo. Ich hab vor etwa 5 Tagen auf Windoof 10 geupdatet und seit dem hab ich nur Probleme mit Skype. Mein Skype erkennt meine Webcams nicht. Habe zum Test eine Virtuelle installiert und die erkennts auch nicht. Meine normale Webcam ist auf allen Updates und neuen Treibern, mein Skype hab ich 2 mal neu installiert und die USB Ports gewechselt (USB 3.0 zu 2.0 ).. Weiß echt nicht mehr weiter. Normalerweise krieg ich son Problem innerhalb ner Stunde in den Griff

MfG Phil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?