Cinemaxx Reservierungsnummer vergessen

2 Antworten

hast du nicht eine bestätigungs email bekommen? da steht die nummer eigentlich nochmal drin! aber wenn nicht reicht glaub ich auch der name

Das ist ja das blöde ich hab meine email angeben, aber nichts geschickt bekommen... -.-

0

ruf doch mal an und frag nach. In der Regel kannst du es aber auch über deinen Nachnamen machen.

Kino Platzreservierung: Muss man sie ausdrucken oder die Nummer merken?

Habe gerade Plätze im Kino reserviert und habe eine dreistellige Reservierungsnummer erhalten. Muss ich die Reservierung jetzt ausdrucken oder reicht es, wenn ich mir die Nummer merke und diese dann an der Kasse sage?

Danke :)

...zur Frage

Kino, Bezahlpflicht bei reservierten, bereits gedruckten Karten?

Hi,

Wir waren vor Kurzem im Kino und hatten für den Film im Vorraus 6 Karten reserviert. Der sechste Mann sagte jedoch kurzfristig ab. Als wir der Kassiererin die Bestellnummer sagten, druckte sie sofort alle 6 Karten aus. Wir hatten erst danach die Chance ihr zu sagen, dass wir nur 5 sind, dennoch bestand sie darauf, dass wir die sechste Karte bezahlen.

Nun zu meiner Frage: Waren wir in der Pflicht die sechste Karte zu bezahlen, obwohl wir nur 5 Personen waren? Hätte die Kassiererin uns vorher nach der Anzahl der Personen fragen müssen, um auf die Bezahlung zu bestehen? Wie sind die rechtlichen Bestimmungen in solch einer Lage?

...zur Frage

Kontakt zi Freundin verloren und whatsapp wird nicht angezeigt?

Hallo. Meine damals beste Freundin aus der Grundschule und ich haben uns nachdem wir auf eine weiterführenden Schule (verschiedene) gekommen sind erstmals etwas aus den augen verloren. Wir haben uns selten getroffen aber ich hatte noch ihre Nummer. Sie bekam eine neue und schrieb diese vorher noch in ihren Status in Whatsapp. Seitdem erstmal Funkstille. Ich hatte erstmal viel zu tun und mit der Zeit verschwand sie völlig aus meinen Gedanken. Jetzt wo ich in die 7.Klasse gekommen bin fehlt sie mir total. Ich habe ihre alte Nummer nicht mehr auf dem Handy gehabt weil ich in der Zeit 3 neue Handys hatte. Heute ist mir eingefallen dass die Nummer in meinem Telefonbuch steht. Ich habe sie eingespeichert und wollte in ihrem alten Whatsappstatus ihre "neue" nummer nachschauen, doch sie wird mir bei Whatsapp nicht angezeigt obwohl sie unter der Nummer auf Whatsapp verfügbar war. Aber auch in meiner Kontaktliste steht nicht dass sie über whatsapp verfügbar ist. Früher war es doch anders, da hatte ich GENAU die selbe Nummer auf WHATSAPP und hab mit ihr geschrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?