Cinemaxx München Snackpreise?

3 Antworten

Zwar darf nur die Polizei offiziell Taschen kontrollieren, aber die Kinos haben das Hausrecht. Sie können dich entweder dazu zwingen die Tasche an der Kasse abzugeben oder wenn ein Schlißfach vorhanden ist, einzuschliessen oder sie können dir ganz einfach den Zutritt in den Saal verbieten. Wenn du die Taschenkontrolle nicht willst, dann kannst du draußen bleiben.

Also erstens: Kino -> Sehr teuer! ^^ Ich mach das immer so mit Freunden, wir nehmen en Rucksack, packen da alles rein (Trinken, Popcorn etc.) und kommen so durch. Bis jetzt nie kontrolliert, und die dürfen nicht mal die Taschen durchsuchen ;)

MFG Anton

Sie dürfen euch zwar nicht versuchen, allerdings kenne ich viele Kinos, die die Mitnahme von Rucksäcken in die Kinos verbieten. Die müssen entweder an der Kasse abgegeben werden oder eingeschlossen werden.

0

2007 ! Wo warst du ? Auf dem Mond ? :D

Guck doch auf deren Internetseite. Bei uns im Norden fängt Popcorn für eine Person bei knapp 3 Euro an. Ne Packung große Nachos so 10-15.... Geh lieber mit ner großen Tasche und steck was rein. Dursuchen dürfen sie eig. nicht, außer du verhälst dich auffällig oder so

0

Vielleicht wars auch 2008, war jedenfalls Walle Warum kann ich dir auch sagen, eine Karte für die fantasitsch welt von oz > 13€

0

Sollte man seinen Kindern ausschließlich Wasser und Tee geben?

Heutzutage ist die Lebensmittel und Zuckerindustrie so groß, dass es schwer wird seinen Kindern keine Cola etc. zu geben. Wie schaffe ich, dass keine Cola auf den Tisch kommt, bzw mein Kind später keine Cola konsumiert?
Ich hab zwar keine Kinder, aber ich rede von der Allgemeinheit.

...zur Frage

Geburtsurkunde aus Polen obwohl Eltern hier in D geheiratet?

Zu meinem speziellen Fall hatte ich leider nichts im Netz finden können. Ich bin in Polen geboren, in Deutschland eingebürgert und will jetzt in Dresden heiraten. Meine Eltern haben 2007 in München wieder geheiratet. Damals haben sie von dem Standesamt in München alle Urkunden erhalten, u.a. meine Geburtsurkunde, Einbürgerungsurkunde etc. Da für das Standesamt Dresden alle Unterlagen nicht älter als 6 Monate sein dürfen, beantragte ich im Standesamt München die aktuellen Abschriften der Urkunden, worauf ich eine kurze Antwort erhielt, die mich an die polnischen Behörden verwies, da ich ja in Polen geboren bin. Ist das wirklich so ? Schließlich haben sie ja schon einmal vor etwa 10 Jahren die ganzen Unterlagen erbracht.. Bedanke mich für eine hilfreiche Antwort. LG Kasia Doro

...zur Frage

Diese EINE Pizzeria in München?

Hallo, ich und meine Eltern waren vor 2-3 Jahren in München unterwegs und haben waren dort in einem Pizzarestaurant und haben dort eine 30 cm Durchmesser Pizza gegessen. Die waren so riesig, dass selbst mein Vater die nicht komplett essen konnte. Dieses Jahr haben wir einen Stop-by in München und wollen wieder diese Pizza essen gehen. Dummerweise haben wir und nicht den Namen vom Restaurant gemerkt. Kennt einer von euch die ? Ich weiß, die Frage ist wie als ob man eine Nadel im Heuhaufen sucht, finde aber keine andere Möglichkeit den Namen heraus zu bekommen.

MfG

...zur Frage

Alterskontrollen Kino am Olympiasee München

Hey, an die Münchner und Umgebung.. zur Zeit ist im Olympiapark abends ein Freilichtkino. Ich würde da gerne mit einem Freund (17) hingehen, bin aber selber erst 15. Da die Filme nie vor 22:00 Uhr aus sind, dürfte ich da eigentlich gar nicht rein. Würde aber echt gerne weil das wirklich toll sein soll (Loveseats, etc.) jetzt meine Frage an euch: wisst ihr, ob das streng/genau kontrolliert wird? in normalen Kinos war das bis jetzt kein großes Problem, wenn ich ältere Freunde dabei hatte.. wär schade, wenn wir extra nach München fahren um dann nicht rein zu dürfen.. :/

Lg!

PS: wäre am Freitag also bitte schnelle Antworten! (Film ist ab 12)

...zur Frage

P1 heutzutage,kommt man da einfach so rein?

Hallo Leute, Meine Frage ist, ob man einfach so ohne Reservierung etc. ins P1 in München reinkommt oder ob das immer noch so streng ist wie vor ein paar Jahren. Danke schonmal

...zur Frage

Job's mit 15 in Dachau (München)?

Hallo, bin 14 ( bald 15 ) und möchte endlich mal zumindest einen kleinen Job haben... Weiß jemand was man da machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?