Cinemaxx karten reservierung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt die Karte zwanzig Min. vor Filmbeginn abgeholt haben,ansonsten gehen sie zurück in den Verkauf. Die Nummer mußt du dem Kartenverkäufer sagen, damit er weiß welche Karten du reserviert hast. Kleiner Tip Reserviere es besser online auf cinemaxx.de. Telefonisch kostet es nämlich mehr Geld. ( Servicezuschlag)

Ja, meines Wissens nach kannst du die Karten bis 10 Minuten vor beginn abholen an der Kasse oder einem der Automaten, dann gibst du die Nummer an und bekommst die Karten, die auf diese Nummer laufen :)

die nummer musst du dir merken, und dann sagen, dass du karten auf diese nummer reserviert hast..

Muss man reservierte Kinokarten bezahlen (Details unten)?