Cinema4D Schülerlizenz erneut anfordern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schüler- oder Studentenlizenzen sind für gewöhnlich nach dem ersten mal aktivieren nicht mehr "erneuerbar". Wenn du das Programm installierst, aktivierst, deinstallierst und es danach nochmal versuchst, wirst du keinen Erfolg haben, zumindest bei den meisten.

Versuch einfach Cinema 4D neu zu installieren und den Code einzugeben. Du wirst sehn, ob du Erfolg hast oder nicht. 

Bei Autodesk Software ist es so, dass die Programme meistens aktualisiert werden und die neue Version wieder einmal für den Student zu Verfügung steht. Bei Cinema 4D weiß ich es nicht, es kann aber sein, dass, wenn du beim ersten Mal eine ältere Version heruntergeladen hast, eine neue Version erhältlich ist und wieder für dich freigeschaltet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HATGUAZIHTGA
07.05.2016, 16:01

Ist prinzipiell kein großes Problem. Dann organisiere ich mir einfach 'ne neue Lizenz. Kostet schließlich nichts.

Aber ist halt mehr Aufwand als würde man sich einfach 'ne E-Mail zuschicken lassen. 

Danke für die Antwort c:

0

Was möchtest Du wissen?