Cinema4D rendert nicht richtig, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen Hier könnt ihr das Problem mal begutachten - (Computer, Minecraft, Fehler)

4 Antworten

Du solltest die Flächen noch schließen welche an den "Haaren" fehlen. So wie es jetzt ist kann man ja in die Geometrie hinein schauen. Die kleinen schwarzen Punkte kommen durch Ambient Occlusion. Drehe da mal an den Einstellungen. Ich vermute auch fast das du den physikalischen Renderer verwendest. Schalte mal auf standart und schaue ob die Punkte dann auch da sind

Danke auch erstmal für die Antwort, aber wie soll ich denn jetzt die Haare verändern?

0

Sry, aber wie kann ich denn diese Flächen und so schliessen?

0

Schätze liegt an der Textur.

Wenn man genau hinschaut, sind ein paar Flächen durchsichtig. 

Danke erstmal für die Antwort. Aber an der Textur kann es eigentlich nicht leigen, ich sie mit Gimp so bearbeitet habe, dass da eigentlich nichts durchsichtig sein kann.

0

schau das mal an (du must bei Ambient.... den Evaluate Transparency anhackeln damit der skin gezeigt wird)

Das könnte ein uv mapping fehler sein

Probier erstmal, was passiert, wenn du das Phong-Tag entfernst. (Das Phong Tag findest du rechts neben dem Namen deines Charakters. Das Symbol zeigt zwei kleine orange Kugeln.) Klick 1x auf das Tag und drücke entfernen. Vielleicht könnte das auch das Problem sein.

1
@BOZZZZ

Tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssem, aber da ist kein Phong- Tag. Also nicht bei dem Rig.

0

Was möchtest Du wissen?