Cinema4d mit Blender verbinden?

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2 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Manche Programm (wenn auch nicht unbedingt Blender, auch wenn es eine gute Alternative ist) sind in gewissen Dingen nun mal besser als andere. Die wenigstens Studios benutzen eins für alles. Und die meisten Programme und Datei-Endungen sind miteinander kompatibel.

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ReIaxHD 05.11.2016, 21:42

was ist mit den pysical himmel und den rigs, sind die kompatibel und wird alles richtig übertragen?

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Pokentier 05.11.2016, 21:46
@ReIaxHD

Rigs würde ich grundsätzlich da erstellen, wo du auch animieren möchtest. Dennoch sind auch Rigs und physikalischer Himmel, sofern er nicht durch einen Renderer erzeugt wird, kompatibel.

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ReIaxHD 05.11.2016, 22:12
@Pokentier

sag mal bist du gut im Animieren wenn ja würde ich mich freuen wenn du mir ein paar erweiterte Sachen beibringen könntest

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Pokentier 05.11.2016, 22:13
@ReIaxHD

Ich bin als 3D-Artist im Bereich Modelling und Animation tätig.

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ReIaxHD 05.11.2016, 22:20
@Pokentier

ahh,schade das ist nicht wirklich der bereich wo ich hilfe brauche

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Natürlich ^^
Aus C4D exportieren (z.B. in eine .fbx Datei) und diese dann einfach in blender importieren.

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