Cinema4d laggt?

1 Antwort

Hab genau das selbe Problem :(

Falls du eine Lösung gefunden hast, dann sag es mir bitte bescheid :P

Sport gut gegen Panikattacken?

Hey ihr lieben,
Ich habe leider seit August Panikattacken... ich denke ständig ich bekomme einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall 🙈 jetzt hab ich gelesen und auch von allen Ärzten gesagt bekommen ich soll Sport machen das würde helfen. Hat da jemand Erfahrung? Meine Nase ist leicht zu und ich habe etwas husten aber nicht arg. Kann ich trotzdem 20-30 min locker auf dem Laufband laufen? Ich will nicht rennen Hauptsache etwas bewegen. Danke und schönen Sonntag 😊

...zur Frage

amazon prime testversion für filme trotzdem zahlen?

guten abend,

habe mir gerade die 30tägige testversion von amazon prime eingerichtet. Nun wollte ich mir den ersten star wars teil anschauen doch dort stand nur was von normaler version und hd version kaufen. ich habe auf die normale version für 13,99€ geklickt da ich dachte da dass in der 30tägigen testzeit gratis ist? Jetzt aber habe ich eine email bekommen wo mir eine rechnung geschickt wurde wo der preis nochmal drinne steht und dass sie es von meiner bezahlmethode abbuchen werden.

Was ist das für eine testversion wenn man da wirklich zahlen muss?!

...zur Frage

Darf man wenn man eine Infusion in der Hand hat die Hand trotzdem noch ganz normal bewegen?

Meine Freundin lag vor kurzer Zeit im Krankenhaus. Da hatte sie eine Infusion in der linken HAnd und durfte sie nicht bewegen. Meine Tante hat mir später mal erzählt das man auch wenn man die Infusion in der Hand hat die Hand ganz normal bewegen darf. Was denn nun? Darf man also die Hand ganz normal bewegen wenn einem da ne Nadel drinne steckt?

...zur Frage

Gibt ein Downgrade von Vista auf XP mehr Leistung?

Also, ich habe immer noch so eine alte Kiste, mit einem Pentium T2060, 1 GB RAM, 945GMA, Vista. Ich möchte damit sowas wie Half-Life etc. "zocken" und es laggt trotzdem ganz schön, ca. 25 fps. Meiner Meinung nach könnte bei Half Life und den Systemvoraussetzungen locker 60 fps drinne sein, ist da ja leider limitiert.

So, und jetzt zur Frage: Bringt das mir mehr Leistung, wenn ich die Kiste platt mache und XP draufspiele? (Bin mir im klaren, dass XP und Vista beide keinen Support mehr haben)

P.S.: Ich möchte nicht auf eine Linux-Distribution oder ein anderes Betriebssystem umsteigen. LG

...zur Frage

Schulsport - ich will mich nicht vor anderen umziehen, was soll ich machen?

Ja ich hab wirklich ein Problem damit. Jedenfalls dürfen wir uns auch nicht im Bad umziehen (das wird kontrolliert, ich gehe auf keine normale schule). Wir bewegen und da nicht wirklich viel, deswegen müssen wir nur du hosen umziehen. Trotzdem will ich das nicht, schlechte Erfahrungen. Aber das Problem ist wenn ich mich einfach weigere dürfen die anderen alle auch kein Sport mitmachen, und das will ich nicht. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Clip in Extensions bei sehr dicken Haaren?

Ich lasse gerade meine Haare wachsen und wollte wenn ich sie so in Kinnlänge habe, Clip In Extensions bestellen. Nur habe ich das Problem, dass meine Haare sehr dick sind und sehr fest sind wie Draht. Wenn ich zb gegen den Wind laufe, bewegen sie sich kaum und sitzen einfach fest. Außerdem haben sie eine etwas grausige Textur. Kann ich trotzdem ganz normale (Echthaar) Extensions von Luxury for Princess, LocaHair oder all die anderen Marken bei denen die Haare so weich sind bestellen ? Ich meine würde es nicht so aussehen wie wenn eine Afro-Amerikanerin europäische Extensions trägt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?