Cinema 4D: Wenn ich auf Rendern klicke, Kommt da eine Andere Kamera Stellung/Fahrt. Wieso

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haben Sie sich schon die Zeitleiste der Kamera angeschaut, ob da alles stimmt?

Vllt. sollten Sie einfach die Animation verlängern und an einer anderen Position starten. Schneiden kann man den Film später ja immer noch.

Welche render Einstellungen hast du denn verwendet? Du siehst ja im Editor an den Seiten graue Flächen, zwar transparent aber doch sichtbar dunkler. Diese Flächen werden nicht gerendert. Kann das vielleicht der Grund sein? Sonst kann es noch an den Einstellungen liegen

Hast du die Kamera auch aktiviert? Das keine Kästchen neben dem Kameraobjekt?

Hast du vielleicht eine Falsche kamera eingestellt? Wenn du kameras hast kannst du die die du nicht brauchst einfach löschen

ThamirKing2 23.01.2013, 19:05

nee es ist ein ganz einfaches Intro eine Kamera ein Mo Text ein Wolken Hintergrund und Fertig Dann habe ich die Kamera Animiert und Fertig :(

0

Was möchtest Du wissen?