cinema 4d video grau?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hört sich nach nem codecfehler an... Wenn du in VLC ein Bild bekommst, ist das Video ja schonmal theoretisch in Ordnung... Das ruckeln liegt warscheinlich an deiner PC performance. Wenn du Sony Vegas hast, solltest du das Video auch jeden Fall einfach nochmal als WMV rendern. Ansonsten kannst du auch einfach mal versuchen mit einem kostenlosen Videokonverter den Originalrender in WMV umzuwandeln. Dann hast du auf jeden Fall eine gute Chance, dass es flüssiger läuft.

djsilvers 29.03.2012, 00:35

hey danke für deine antwort. in meinem magix video programm zeigte es das gerenderte video auch grau an, doch als ich es in movie maker (xDD) importierte, zeigte es das video dort normal an, dann hab ich das video (leider in schlechter quali) gespeichert und hatte es... danke (:

0

Was möchtest Du wissen?