Cinema 4D Streifen im bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können Sie mal einen Screenshot machen wo man das Ergebnis im Bildmanager von Cinema4d sieht und irgendwo anders hochladen? Auf dieser Seite werden die Bilder zu klein.

Danke für die antwort aber das problem hat sich schon gelöst

0

Was war die Lösung?

Ich hatte bei Ausgabe Field Rendering an habs ausgemacht und es ging

0