Cinema 4D ruckelt beim abspielen im windows mediaplayer wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Fresse ihr versteht doch alle was er wissen will... Das video ist denk ich mal zu groß, sodass dein PC nicht damit fertig werden kann. Einfach mal versuchen das Video mit einem Konverter in .wmv umzuwandeln, oder wenn möglich mit einem Programm wie bspw. Sony Vegas als .wmv zu rendern. Sollte helfen.

wahrscheinlich zu anspruchsvoll für deine graka

Foerster1973 19.03.2012, 18:57

Ein einfaches Video könnte man auch mit der schlechtesten Graka abspielen. Aber C4d ist nun mal ein Programm, kein Video.

0

C4D ist doch ein Programm, kein Film. Wieso versuchst du, das in einem Mediaplayer abzuspielen?

Foerster1973 19.03.2012, 18:54

Dann ruckelt also ein Video, dass du mit C4d erstellt hast, und nicht C4d. Zu blöd, die Frage richtig zu formulieren, aber andere Leute für die eigene Dummheit beschimpfen.

0

Weil's Windows ist. (tut mit leid du hast sich jetzt bestimmt gedräut dass jemand geantwortet hatt und dann so eine blöde aber dass Mist sein) ;)

Rafael13 19.03.2012, 18:22

Ach ich hasse die iPod Auto Korrektur ich meinte was anderes dass VERSTEHS du schon

0

falls Du Dich wunderst, nur blöde Antworten zu bekommen, schau Dir Deine Frage an!

Wie soll man Dir ohne irgendwelche Infos helfen?

Was möchtest Du wissen?