Cinema 4d Renderproblem. Es wird nicht alles gerendert?

...komplette Frage anzeigen Vorschau vor dem rendern - (Computer, 3D, Cinema4D) Beim rendern fehtl die hälfte - (Computer, 3D, Cinema4D)

2 Antworten

evtl ein render tag auf deinem ding?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
06.02.2017, 22:18

Nein, was macht der?

0
Kommentar von kleinschwendi
06.02.2017, 22:21

da kann man einstellen was gerendert werden soll. klick mal dein dings an. und schaue rechts unten bei den einstellungen. da steht sicher " sichtbar im editor " sichtbar beim rendern etc. evtl musst du zuerst auf objekt klicken.

0
Kommentar von kleinschwendi
06.02.2017, 22:24

ich glaube auf " basis " musdt du zuerst drücken. dann siehst du dib einstellungen.

0
Kommentar von Recorsi
06.02.2017, 23:09

Das hab ich erst af default gehabt- hat nicht funktioniert und dann auf ja und es hat auch nicht funktioniert

0

Im Objektmanager gibt es rechts vom Namen zwei Punkte und weiter rechts davon einen Haken. Der untere Punkt sollte Grau oder Grün sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
07.07.2017, 12:15

Ich hab schon alles probiert, alle grün alle grau, oberer grün, unterer grün hat nichts geholfen

0
Kommentar von Recorsi
07.07.2017, 13:29

Ok ich habs ich musste einfach nur "all frames" anklicken anscheinend gab es da probleme

0

Was möchtest Du wissen?