Cinema 4D Problem Hintergrund

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dich an deren Support wenden, da ich davon ausgehe, dass Du die Software gekauft hast und es sich nicht um einen Crack handelt.

abdussameddeli 06.12.2013, 14:33

ja hab ich gekauft :D wie lange dauert es in der Regel auf eine Rückantwort weil für das Geld will ich auch ein ordentlich laufendes Programm

0
TutDirGut 06.12.2013, 14:46
@abdussameddeli

lol - Geld zurück - Das machen die natürlich sofort - Vielleicht stimmt ja was mit deiner Konfiguration nicht oder du hast den falschen Shader in Benutzung oder dein DirectDraw braucht ein Update oder oder oder = Maxon Support nutzen.

0
Yunus Celik 06.12.2013, 15:28
@TutDirGut

Das Programm ist ganz siche rnicht gekauft. Lass dich nicht veräppeln TutDirGut. Er ist erst 14. Kindergarten hier.

0
abdussameddeli 06.12.2013, 19:33
@Yunus Celik

Ich verstehe nicht wie sone Leute wie du gleich urteilen. Kennst es wahrscheinlich nicht etwas Legal zu kaufen oder? Sonst würdest du gar nicht so anfangen

0

Was möchtest Du wissen?