Cinema 4d Problem bei Material

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ändere die Projektion mal auf UVW-Mapping.

Wenn es das schon ist, dann nimm Spat-/Quader-/Flächen-Mapping oder was sonst gerade passt(je nach Form des Objekts).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobbingHood
07.10.2012, 16:12

Die Projektionseinstellungen findest du, wenn du oben rechts im Objektmanager(wo alle Objekte aufgelistet sind) auf das Materialtag klickst.

0

Proportionale Einstellungen ausschalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakete32
07.10.2012, 15:58

Ich sitze da schon ein paar stunden drann und habe mich gerade erst hier registiert, das mir hier ein hilft ist wirklich ein traum!!!! Thx schonmal

0
Kommentar von Rakete32
07.10.2012, 16:01

Jetzt muss ich das nur noch finden :D. Weißt du ungefähr wo man das ausschaltet?

0

Was möchtest Du wissen?