Cinema 4D PNG-Sequenz in 60fps rendern und in After Effects öffnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar After Effects grad nicht installiert aber ich glaub das du in den Projekteinstellungen/Kompositionseinstellungen vorher ja die FPS einstellst und wenn du da nur 30 FPS drin hast dann "mapped" das After Effects die 60 FPS auf 30.

jo danke, war bei den Voreinstellungen -> Importieren -> "Footage-Sequenz"

dankööööööööööööööööö :D

0

woher soll after effects auch bei png. bildern wissen, wie schnell diese abgespielt werden? Gehe einfach in die einstellungen der png sequenz wenn du sie importiert hast und ändere die framerate.

erstmal: was soll deine beschissene Gegenfrage?? zweitens hast du mal gar keine Ahnung, denn das stimmt überhaupt nicht! drittens ist dein Name völlig ungerechtfertigt

0
@MTheBigOne

was zur hölle willst du jetzt von mir? außerdem was stimmt denn daran nicht?

0

Was möchtest Du wissen?