Cinema 4D PNG-Sequenz in 60fps rendern und in After Effects öffnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar After Effects grad nicht installiert aber ich glaub das du in den Projekteinstellungen/Kompositionseinstellungen vorher ja die FPS einstellst und wenn du da nur 30 FPS drin hast dann "mapped" das After Effects die 60 FPS auf 30.

jo danke, war bei den Voreinstellungen -> Importieren -> "Footage-Sequenz"

dankööööööööööööööööö :D

0

woher soll after effects auch bei png. bildern wissen, wie schnell diese abgespielt werden? Gehe einfach in die einstellungen der png sequenz wenn du sie importiert hast und ändere die framerate.

erstmal: was soll deine beschissene Gegenfrage?? zweitens hast du mal gar keine Ahnung, denn das stimmt überhaupt nicht! drittens ist dein Name völlig ungerechtfertigt

0
@MTheBigOne

was zur hölle willst du jetzt von mir? außerdem was stimmt denn daran nicht?

0

Wie bekomme ich die .aec datei von Cinema 4d in After Effects?

...zur Frage

Warum ist mein Cinema 4D rig unsichtbar?

Wenn ich einen Minecraft rig einfüge bekomme ich so ein Bild http://prntscr.com/fx2782 mit Skin so ttp://prntscr.com/fx27ik. Könnt ihr mir helfen wie ich den Skin sehe den ich einfüge und nicht weisst ist? Ich benutze Cinema 4d R17.

...zur Frage

Cinema 4D/After effects Intro bauen?

Hi Leute ich hoffe jemand kann mir helfen,

ich habe mir heute Cinema 4D+After effects angeschafft, habe mir den ganzen Tag Tutorial's angeguckt und xxx viel dazu gelesen, habe noch nie mit sowas gearbeitet und bin total aufgeschmissen. Ich will auch kein fertiges Intro haben ich will es selber gewissermaßen "können" wenn jemand sich damit auskennt und sich für mich ein bisschen Zeit nehmen könnte wär das echt super, da ich davon echt begeistert bin was man mit den Programmen so alles machen kann^^

Ich wollte mir erstmal für den Anfang ein Intro erstellen mit einem Bild im Hintergrund, aus der Mitte heraus sollte dann ein "Text" kommen und c.a 2-3 sec später wieder ein anderer "Text". (Einen Text zu erstellen das bekomme ich ja hin nur weiß ich nicht wie man den ersten "Text" so bearbeitet z.B das der sich auflöst und dann der nächste "Text" da erscheint)

Kurz nach Anfang des Intros wollte ich das von Links/rechts unten in den Bildschirm "Partikel" rein "fliegen" die wie Funken aussehen und zu der Musik im Hintergrund halt noch so die Art Lagerfeuer Sound.

Link zum Bild:

https://www.google.de/search?hl=de&biw=1538&bih=686&tbm=isch&sa=1&ei=5jwYW5vXAqWC6QT1k7noCw&q=Dark+souls+titelbild&oq=Dark+souls+titelbild&gs_l=img.3...117714.119496.0.119615.9.9.0.0.0.0.108.814.7j2.9.0....0...1c.1.64.img..0.3.309...0j0i30k1j0i8i30k1.0.EIpawFn4Oks#imgrc=6frKt78UB7Oa6M:

Kann leider die Musik nicht verlinken

Youtube: Dark Souls Ost - Nameless Song

...zur Frage

Lohnt sich After Effects zu "kaufen"?

Hallo, ich möchte Intros erstellen mit cinema 4d und after effects. Ich habe leider die Testzeit schon vollendet und würde aber gerne weiter machen und wollte fragen ob sich es lohnt after effects zu kaufen. Cinema 4D kann ich noch ca 460 Tage benutzen als Schüler. Es kostet 20 euro im monat für schüler. Was man dazu noch sagen sollte ist das es für schüler das komplette abo für nur 20 euro gibt das heisst alle apps z.B photoshop, after effects usw für nur 20 euro.

Hoffe mir kann jemand helfen.^^

...zur Frage

Cinema 4D Crack Und After Effects Crack..?

Jo Leute, ich wollte mal wissen warum die ganzen Motion Designer sich Cinema 4D und After Effects bei Youtube runterladen für umsonst und warum die firmen (Maxon und Adobe) nichts dagegen tun?

...zur Frage

Cinema4D Video per After effects bearbeiten?

Hi, habe mir per cinema 4D ein Intro erstellt, habe es abgespeichert und gerendert (habe alles übernommen was mein einstellen muss also eine PNG und glaube AEC war das erstellt, und halt unter dem Punkt speichern after effects eingestellt) jetzt wollte ich das Intro per AE weiter bearbeiten aber weiß nicht wie ich das per AE bearbeiten kann bzw keine Ahnung wie ich das Video in AE rein gezogen bekomme... mir fehlt einfach diese bestimmte Datei... (bin da echt am verzweifeln...)

(habe mir auch Quiktime Player runter geladen hab in dem Ordner wo ich das gespeichert habe auch kein Video...kann mir das Video nur in C4D angucken... also wenn ich es bearbeiten will...

Aber ich brauche doch auch noch so das Intro als Video oder nicht ich will ja auch Videos schneiden und dann muss ich ja auch iwie das intro (video) vor den anderen Video ziehen...sry mache das jetzt zum erstmal, ich gucke schon seit ner woche alleine herum es ist echt frustrierend.

Brauche da echt Hilfe...

Ich hoffe, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?