Cinema 4D Objekte nicht mehr verschiebbar?

1 Antwort

So was ähnliches war bei mir auch schonmal, bei mir hat’s geholfen wo ich meinem pc heruntergefahren habe und wieder hochgefahren habe (beim Neustarten hat es nicht geflappt). Ich weiß nicht ob das bei dir auch klappt aber du kannst es ja mal ausprobieren, viel Glück auf jeden Fall noch <3 :)

Hab ich grad gemacht aber es hat nix geholfen. Aber ich glaub ich hab das Problem etwas erkannt, denn wenn ich den Rig(ich weiß nicht ob du schonmal was über den anishwji minecraft Rig gehört hast)ihn importiere, fängt dieses Problem an. Jetzt habe ich mal einen anderen Rig unzwarFMR 5 Rig genommen(auch wieder Minecraft Rig) und bei ihm klappt es. Jetzt weiß ich nicht genau warum der anishwji Rig nicht funktioniert und möchte ihn gern weiternutzen weil er kostete schon so 30€ D:

0

Helles objekt hat sich am nachthimmel sehr schnell bewegt (bewegt)?

Als ich eben aus dem fenster guckte, sah ich ein helles stern am nachthimmel. Es hatte sich nicht bewegt und plötzlich bewegte sich dieser stern so schnell, das man ihn innerhalb von 50 sekunden nicht sehen konnte. Es war aufjedenfall kein flugzeug, sondern wie gesagt, sah es wie ein ganz normaler stern aus. Ich hab davon ein video gemacht, auf dem man es ganz genau sehen kann.

Meine frage: Was könnte es sein und könnem überhaupt sterne sich so schnell bewegen ?

...zur Frage

300 Abo Special?

Also, ich habe einen Shop und verkaufe Gta5 Unlock Alls, Minecraft Alt Methode, Netflix und Spotify Premium Accounts etc... kann auch Designen und so, aber wie mache ich ein Special? Also wie bringe ich das am besten rüber, weil ich finde mur paar Accounts verlosen langweilig und will was machen, was meinen Zuschauern "würdig" ist? Habt ihr noch Ideen als Special, oder wie ich es spannend rüber bringen kann? :) Lg. Luca

...zur Frage

Minecraft 1.8 Skins in cinema 4d wie?

Hey, ich habe da mal ne Frage und zwar wie kann man 1.8 Skins in Cinema 4d einfügen und ja ich habe einen Rig aber darum geht's jetzt nicht. Und zwar meine ich damit 3D Skins wie bei paluten mit seinem schal der ist ja auch in 3d

...zur Frage

Java und Programme, welche Java benutzen, funktionieren nicht mehr auf PC?

Guten Tag,

ich habe einen 64-Bit Computer und wenn ich mir Java 64-Bit herunterlade und dann ein Java-Programm wie z.B. einen MinecraftModlauncher starte passiert gar nichts. Der Prozess öffnet sich kurz im Taskmanager und verschwindet dann wieder. Sobald ich Java deinstalliert und das ganze mit 32-Bit ausprobiert habe erscheint bloß die Fehlermeldung "SE binary funktioniert nicht mehr", ich habe beide Versionen komplett deinstalliert und das ganze neu heruntergeladen aber es geht immer noch nichts. Wenn ich bei 64-Bit versuche das Java Controlpanel zu öffnen zeigt der PC auch keine Reaktion, es ist so als ob alles außer das normale Minecraft nicht mehr auf dem Computer funktioniert . Ich habe das auf meinem Laptop ausprobiert und dort geht alles einwandfrei, am Antivirensystem liegt es auch nicht da auf beiden das gleiche installiert ist.

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Autodesk Maya 2013: Objekte bearbeiten ohne sie zu bewegen

Huhu,

ich habe ein Problem mit Autodesk Maya 2013. Wenn ich in den Komponentenmodus gehe um ein Polygonobjekt auf Ebene der Vertex, Edges oder Faces zu bearbeiten, wird jedesmal, wenn ich eines dieser Elemente bearbeite (verschieben, rotieren usw.), das gesamte Objekt im Viewport herumgezogen.

Wie kann ich es bewirken, dass sich der "Rest" des Objektes nicht von der Stelle bewegt?

Grüße,

DeBlob

...zur Frage

Widerspruch Relativitätstheorie

Habe mir folgendes Video angeschaut und komme an einem Punkt nicht mehr weiter :)

https://www.youtube.com/watch?v=iJGSCwYM4TQ

16:27 Das Zwillingsparadoxon (der Zwilling im Raumschiff altert langsamer, "Bewegte Uhren gehen langsamer")

25:49 Der Asteroid (außerhalb vom Raumschiff) bewegt sich langsamer.

Ist da nicht irgendwo ein Widerspruch? Was wäre, wenn das Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit um die Erde fliegen würde, würde sich der Zwillingsbruder nicht auch langsamer bewegen? Also genauso wie es der Asteroid tut? Aber wieso altert er dann schneller, müsste die Zeit außerhalb des Raumschiffes dann nicht auch schneller vergehen? Wo liegt mein Denkfehler? Bewegen sich nur Dinge langsamer, die sich in unmittelbarer Nähe zum bewegten Objekt mit Lichtgeschwindigkeit befinden? An die Physiker unter euch :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?