Cinema 4D nur schwarzer Hintergrund

3 Antworten

das Problem hatte ich auch... Mir hat man ebenfalls geraten OpenGL zu deaktivieren was dann hässlich aussah und unangenehm war zu Modellieren. Ich hab mir dann einfach Cinema R16 geholt, da hat es interessanterweise funktioniert. Ich hoffe es hilft auch bei dir. :D

Bearbeiten>Programm-Voreinstellungen>OpenGL>OpenGL aktivieren - Häkchen raus!

So einfach gelöst!

Hallo unbekannter13, du gehst auf Bearbeiten dann Programm-Voreinstellungen, hier kannst du Schemafarben definieren. Ich habe dir einen Screenshot angehängt.

C4D Schemafarben - (PC, Grafik, Bearbeitung)