Cinema 4D Material Pack?

Materialien  - (3-D, Cinema 4D)

2 Antworten

Auf www(punkt)textures(punkt)com gibt es wirklich tolle Texturen und die meisten sind bei normaler Auflösung kostenlos. Wenn du nun hoch aufgelöste Texturen benötigst, dann entstehen schon Kosten. Grüße, Sara R.

Was willst du den für Materialen?

3

Metalisch und ein bischen glas,stein

0
21

gibt es auch im Content Pack von C4D

0

Cinema 4D Softeres Light bekommen (Licht zu ,,hart,,)?

Diese Frage richtet sich wohl eher an die wenig Experten die es hier gibt aber ich versuche mal trotzdem eine Antwort zu bekommen.

Ich habe gerade diesen Render gemacht und habe nun ein sehr gutes Licht Ergebnis bis auf diese eine Stelle(Bild unten)

Das Licht ist dort viel zu hell und die Kanten zu hart. Ich benutze das Infinite Light und Vray. Das Licht scheint durch ein Fenster und ist dort natürlich am hellsten... doch viel zu hell und wenn ich die Helligkeit runterschraube wird der Rest nicht mehr so gut beleuchtet.

Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich Overwatch Maps odee Charaktere in Cinema 4d rein?

ich versuche gerade mir ein Intro zu macnen und dafür bräuchte ich eine Map von Overwatch in irgendeinem 3d Programm am besten Cinema 4d. wisst ihr wie das geht?

...zur Frage

Cinea 4d Objekt lässt sich nach konvertieren nicht mehr bewegen

was muss ich machen um objekte wieder verschieben zu können?

...zur Frage

[Cinema 4D] Material beim rendern falsch.

Hey ho, Wenn ich bei mir Text mit Material mit Textur rendern möchte, dann ist die Textur nur an den Seiten. Weiß jemand warum? [C4D RR 13]

...zur Frage

Cinema 4D Hintergrundbild für Architekturzeichnung?

ich habe in Vectorworks ein Gebäude gezeichnet und soll dieses nun in Cinema 4D in eine Landschaft einfügen, und zwar indem man die Datei als C4D exportiert, in Cinema öffnet und per Material über die Textur ein Bild als Hintergrund einfügt. Ziehe ich aber das Material auf den Hintergrund verschwindet dieser gänzlich und man sieht neben meinem Gebäude nur weiß, stelle ich das Gebäude auf unsichtbar erscheint der Hintergrund wieder, aber das Gebäude halt nicht..Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?