Cinema 4D: Logo zu Vektorgrafik rendern - möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

´Nein. Es ist nicht möglich. Eine Vektorgrafik besteht aus kurven, die zum TShirt druck benötigt werden. Du musst dein Render (einfaches Bild) mit z.B. Corel Draw in eine Vector umwandeln.

Kannst du mir nen Tutorial geben, wie man das Logo in Corel Draw als Vektorgrafik speichert? (Ich möchte, das das Bild von den Farben her so bleibt wie es ist. - also nicht nur die Umrisse)

0

ka aber versuch mal die drucktaste dann paint^^ schon hast du dein foto:)

strg+v ist dann einfuegen in paint

Versuch's mal auf ein Programm zu holen und es bearbeiten und gucken wie es aussieht.

Wenn es cool ist, kannst du es dir druchen lassen.