Cinema 4D: Logo zu Vektorgrafik rendern - möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

´Nein. Es ist nicht möglich. Eine Vektorgrafik besteht aus kurven, die zum TShirt druck benötigt werden. Du musst dein Render (einfaches Bild) mit z.B. Corel Draw in eine Vector umwandeln.

Kannst du mir nen Tutorial geben, wie man das Logo in Corel Draw als Vektorgrafik speichert? (Ich möchte, das das Bild von den Farben her so bleibt wie es ist. - also nicht nur die Umrisse)

0

ka aber versuch mal die drucktaste dann paint^^ schon hast du dein foto:)

strg+v ist dann einfuegen in paint

Versuch's mal auf ein Programm zu holen und es bearbeiten und gucken wie es aussieht.

Wenn es cool ist, kannst du es dir druchen lassen.

[Cinema 4D] Material beim rendern falsch.

Hey ho, Wenn ich bei mir Text mit Material mit Textur rendern möchte, dann ist die Textur nur an den Seiten. Weiß jemand warum? [C4D RR 13]

...zur Frage

Cinema 4D Animation, wieso dauert rendern immer so ewig?

Hallu, wieso brauch Cinema 4D immer so lange um rendern, render es etwa jeden pixel einzelnd?

mfg.

...zur Frage

Cinema 4D Wo wird die aktuelle Ansicht Renderansicht gespeichert?

Wenn ich Strg+R drücke oder Rendern -> Aktuelle Ansicht rendern. Wo werden die Bilder gespeichert?

...zur Frage

Cinema 4D - Film rendern - Frage zur Renderzeit

Hi, ich erstelle gerade ein Intro für einem Film. Ein einzelnes Bild dauert etwa 40 Minuten zum Rendern. Was ist jetzt, wenn ich 20 Sekunden brauche, mit 25fps? Hat Cinema 4D da ein paar Tricks und Algorithmen oder so, die das Rendern verkürzen? Oder muss er wirklich jedes einzelne Bild 40 Minuten lang rendern?

Weil manchen Sache sind ja im Prinzip gleich, nur die Perspektive ändert sich ein bisschen pro Bild

Danke schon mal

Lg

...zur Frage

Gibt es in Deutschland professionelle Animations-Firmen?

Gibt es in Deutschland mit Animations-Firmen wie MPC Advertising, Weta Studios oder Legacy Effects vergleichbare Firmen, die professionelle Animationen und VFX-Shots für große Filme wie der Hobbit, Harry Potter und sowas machen?

...zur Frage

VRay (Cinema 4D) Standard Materials verwenden?

Ist es möglich die VRay Render Engine zu verwenden, aber keine VRay Materials sonder die von Cinema 4D selbst. Wenn ja wie? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?