Cinema 4D extrudieren(Minecraft Render)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen ein passendes Tutorial anzuschauen, da dort meistens alles erklärt wird. 

Mach mal einen Screenshot wenn möglich. Aus deiner Beschreibung ist das etwas schwierig heraus zu lesen.

Maya, 3D Max oder Cinema4D?

HAI wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es um 3D Programme. Derzeit arbeite ich mit Blender (seit 5 Jahren) das Problem is das ich nächstes Jahr mit der Schule fertig bin und dann ne Ausbildung machen oder Studieren (je nachdem was kommt) Das Problem ist, dass die wenigsten Studios mit Blender arbeiten, darum wollte ich eins der etablierten Programmen lernen. Was würdet ihr empfehlen? Ich würde gerne in richtung lighting, shading oder environment gehen. Zudem sollte ich noch eine externe Renderengine mir angucken? Wenn ja welche? V Ray, Octane, Maxwell? Ich hoffe jmd. kann mir ein wenig helfen :33

...zur Frage

Cinema 4D rendert Hintergrund nicht

Hey, ich hab folgendes Problem. Wenn ich mit Cinema 4D Intro Templates Render, wird der Hintergrund nich mitgerendert das heißt der Hintergrund ist einfach schwarz. Weiß wer woran das liegen könnte?

LG

...zur Frage

Cinema 4D Animation, wieso dauert rendern immer so ewig?

Hallu, wieso brauch Cinema 4D immer so lange um rendern, render es etwa jeden pixel einzelnd?

mfg.

...zur Frage

Was ist ein c4d key?

Hallo was ist das

...zur Frage

Programm Cracks... Handhaben der Entwickler?

Hey, ein Freund von mir hand so gut wie alle nützliche Programme sich gecrackt. Er hat z.B Adobe After Effects, Premiere Pro und natürlich Photoshop. Seit neustem hat er jetzt auch C4D...

Ich selbst habe mich dann mal ein bisschen Informiert, wie man an solche nicht lizensierte Versionen rankommt. Schon alleine auf YT sind edliche "Tutorials" und Downloads der einzelnen Programme vorzufinden. Die Bewertung solcher Videos sind meist sehr positiv und über die Kritik in den Kommentaren brauch man sich auch nicht zu beschwerden. Dies lässt mich drauf hinweisen, dass diese Cracks anscheinend ihren Zweck erfüllen und man anscheinend nicht erwischt wird. Ich persönlich kenne niemanden und habe auch noch nie so einen Fall mitbekommen, dass irgendjemand erwischt wurde.

Nun stell ich mir die Frage, ob denn das ganze legal ist, wenn da nicht gehandhabt wird? Und was würde passieren, wenn man tatsächlich mal erwischt werden würde? Gibt es da ein Gesetz in Deutschland?

...zur Frage

Ich kann in Cinema 4D (R17) nur die Kamera bewegen das heißt ich kann keine Objekte auswählen,bewegen ich kann nur die ansicht verändern.?

Ich kann in Cinema 4D (R17) nur die Kamera bewegen das heißt ich kann keine Objekte auswählen,bewegen ich kann nur die ansicht verändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?