Cinema 4D extrudieren(Minecraft Render)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen ein passendes Tutorial anzuschauen, da dort meistens alles erklärt wird. 

Mach mal einen Screenshot wenn möglich. Aus deiner Beschreibung ist das etwas schwierig heraus zu lesen.

Weiße Wand / Boten fläche "flimmert" / "flackert"! WIe geht das weg? - C4d oder blender

Hey,

Ich bin mir sicher, dass es dazu schon was im netzt gibt, aber ich gebe vlt. das falsche in die suche ein, finde immer nur flackern von "bildertexturen", bei mir ist es aber nur eine fläche, die ich weiß eingefärbt habe.