Cinema 4D CMotion verbuggt oder Rig?

1 Antwort

Ich will Bitte Antworten haben!

IPhone 6 Plus Touchscreen funktioniert nur manchmal, was tun?

Hallo,
ich habe ein iPhone 6 Plus und hatte bis vor einer Woche einen Displayriss, eigentlich hatte mich das nicht groß gestört, obwohl das ganze Display gerissen war, doch als mein Handy dann ein bisschen warm war setzte das touchscreen manchmal aus, was vorher noch nie passierte. Aber am nächsten Tag funktioniert es wieder, ich beschloss trotzdem einen Vodafone Shop aufzusuchen und mein Display austauschen zu lassen, da ich es jetzt für nötig fand. Ich hatte vorher ein weißes Display ließ aber dann in schwarz wechseln, da mir diese Farbe besser gefiel. Doch schon am nächsten Tag als mein
Handy allerdings sehr heiß war, dass man sich fast verbrannte, setzte das Touchscreen aus, was ich aber für normal hielt. Doch jeden Tag habe ich jetzt das Problem, dass das Touchscreen manchmal nicht funktioniert und ich das Handy sperren, und anschließend wieder entsperren muss, womit der Fehler dann behoben ist. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass es sich bei dem von Vodafone (bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Vodafone Shop war bei Instagram stand zwar Vodafone, aber als ich dann nochmal googelte stand Friends Mobile und es kann auch sein, dass das Display was mit eingebaut wurde ein Fake ist ich hab aber zum Glück noch 2 Jahre Garantie, doch wenn ich jetzt dahin fahren würde, würde der Fehler wahrscheinlich nicht mehr da sein)
Aber heute ist es sehr schlimm, ich musste grade eine halbe stunde warten, und der Annäherungssensor hat auch nicht funktioniert. Ich hab mein Handy dann in den Kühlschrank gelegt, dann ging es wieder und meine Handy war wieder auf normaler Temperatur, doch grade als es nicht warm war hat es auch nicht funktioniert und auf der Tastatur der Buchstabe „a“ ist nur durch schweres drücken zu betätigen, was ich auch bei meinem alten Display hatte. Doch ich hatte ja das Display ausgetauscht und der Fehler bleib erhalten, wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Warum ist mein Cinema 4D rig unsichtbar?

Wenn ich einen Minecraft rig einfüge bekomme ich so ein Bild http://prntscr.com/fx2782 mit Skin so ttp://prntscr.com/fx27ik. Könnt ihr mir helfen wie ich den Skin sehe den ich einfüge und nicht weisst ist? Ich benutze Cinema 4d R17.

...zur Frage

Mein Minecraft Skin [1.8] wird in Cinema 4d verbuggt angezeigt?!

Hallo, ich habe mir heute C4D installiert und wollte meinen Skin animieren. Doch der ist da verbugt. Ich habe mir auch Videos angeschaut aber das geht trotzdem nicht... falls mir wer helfen will und meinen Ingamenamen braucht: derElias Ich danke jedem der mir helfen will :)

...zur Frage

Cinema 4D | Minecraft Rig

Wer kennt eine gute Rig für Cinema 4D (für minecraft) sodass man skin einfügen kann, aber diese auch richtig rum sind, denn bis jetzt habe ich nur eins, wo die beine falsch rum sind und das headset nicht angezeigt wird :)

Bitte link uä. schicken...

Skype: gunin2000

...zur Frage

Fmr 5 Rig, Skin einfügen Bug?

Hey, Ich hab mir für Cinema 4D den FMR 5 Rig geholt aber seit kurzem kann ich keinen benutzerdefinierten Skin einfügen. Er ist 1.8.Früher funktionierte es aber jz nicht mehr. Soll ich Cinema 4D Neu Installieren? Hab Cinema R14

...zur Frage

Wie kopiert man die Windows-10-Version?

Ich möchte für meinen verschnellerten Arbeitsablauf drei verschiedene Windows-10-Betriebssysteme aufsetzen. Eins zum Videos aufnehmen (Bildschirmaufnahme), eins zum Videos editieren (Premiere Pro und After Effects) und ein System für andere Dinge (ein Bildbearbeitungsprogramm Affinity Photo, Cinema 4D und weitere Programme).

Das ganze mache ich so, damit alle Programme auf Höchstleistung laufen können, weil nicht so viele Programme installiert sind. So kann ich auch einzelne Systeme viel einfacher aufsetzen.

Momentan habe ich das Grundgerüst vom Betriebssystem aufgesetzt (Programme, die ich in alle dreien verwenden werden, wie Chrome, Skype und verschiedene Treiber).

Jetzt will ich aber die Partition, auf dem dem das "Grundgerüst" ist, auf alle anderen Partitionen, unten im Bild: "Win10 All" und "Win10 Edit", installieren/kopieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?