CINEMA 4D ANIMATION - Automatisches federn :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen Sie auf "Fenster -> Zeitleiste" und schauen Sie nach wie die Kurven aussehen.

Danke :) Genau das hab ich gesucht!

0

Also du wills ne Feder realitisch federn das ist wie wenn du zwei Zahnräder drehen lassen will. das muss du mit dem xPresso oder wie das heisst animieren hab es schon Lange nicht mehr benutzt mache nur noch Modelle ist das mit xPresso

Cinema 4D Effekt erstellen