Cinema 4d Anfänger braucht Hilfe!

...komplette Frage anzeigen So siehts bei mir aus - (Computer, Internet, Technik) So im Tutorial - (Computer, Internet, Technik)

3 Antworten

Hi SenseiGuru,

ich bin mir nicht ganz sicher wie und wo das in Cincema 4D ist, aber unter Ansicht oder Darstellung hast die Möglichkeit, das Aussehen deines Würfels in jeglicher Perspektive zu ändern. (Diese Menüauswahl befindet sich normalerweise genau am Bildrand/Perspektivenansicht)

Gruß Testi

Oben links, unter Darstellung ein anderes Shading einstellen, zb. Gouraud-Shading...

SenseiGuru 15.12.2011, 18:26

hab ich schon ausprobiert und so bleiben leider die Flächen durchsichtig

0
MisterMin 15.12.2011, 18:28
@SenseiGuru

ja, dann in den Dokumentvoreinstellungen, unter voreingestellte objektfarbe :)

0

welches release hast du?

das kannst du unter projekt -> projekt voreinstellungen -> voreingestellte objektfarbe einstellen

Was möchtest Du wissen?