cinedom 3d-frage:)?

2 Antworten

also als ich mal im 3D kino war (Cineworld) musste ich nichts drauf bezahlen. Guck doch einfach mal im internet auf die seite von dem kino oder ruf dort an.

ich hab schon auf der i-net seite geguckt...steht nichts..na ja egal..dann muss ich halt gucken wie ich das mache ;)

0

bei uns sind es 2,50 Euro.. aber musst du bei genau deinem Kino nachschauen/nachfragen!

Welche Filme kann man mit VR Brille sehen?

Also ich möchte meinem Freund so eine Brille schenken. Aber kann man damit jedes youtube video und jeden film in 3D sehen oder muss er extra für so eine Brille gemacht sein?

LG

...zur Frage

3D Filme mit einem beamer gucken, was brauche Ich?

Es gibt ja Filme die kann mit einer Papp- 3D Brille gucken z.B. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, da gab es welche Dabei. Jedoch wahr ich im Kino und da hatten wir so Brillen mit einem Sensor vorne drann und die wahren auch nicht aus Pappe. Ih glaube die heißen ShutterBrille. Wie kann ich das machen, dass der Film dann in der Qualität für die Shhutterbillen läuft ? Gibt es da ein Extra Gerät ?? Kommt der Effekt auch mit normalen Papp Brillen auf einer Leinwand gut rüber ??

...zur Frage

3D-Brille von Cinemotion auch im UCI usw. nutzbar?

Also ich habe mir im Cinemotion-Kino Avatar in 3D angeschaut und musste für die Brille noch extra zahlen und konnte die auch mit nach Hause nehmen. Nun meine Frage: Kann ich diese Brille auch im UCI z.B. verwenden? Denn da muss man für die Brille auch wieder extra zahlen.

...zur Frage

King Arthur oder Phantastische Tierwesen?

Welchen von den beiden oben genannten Filmen würdet Ihr empfehlen? Ich mag beide Inhalte. Welche Pro und Kontras gibt es zum jeweiligen Film?

...zur Frage

Frage zur Gästekarte in der UCI Kinowelt

Hallo,

ich möchte wahrscheinlich morgen im UCI Smartcity in Hamburg den neuen Harry Potter Film in 3D mir anschauen. Ich habe eine Gästekarte und darin steht: ,,Diese Karte berechtigt zum Besuch einer Vorstellung Ihrer Wahl in der UCI KINOWELT! Nicht gültig an Feiertagen, Sonderveranstaltungen und bei ausverkauften Vorstellungen!".

Ich möchte von euch wissen, ob ich mit meiner Gästekarte den Film sehe kann oder ist das eine Sonderveranstaltung. Muss ich für den 3D Film und der 3D Brille noch extra zahlen? Darf man von zu Hause Getränke etc. zum Kino mitnehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein! :)

...zur Frage

3D Brille Kino wiederverwendbar?

Hallo,

wenn man eine 3D Brille aus einem Kino erworben hat, bin ich dann richtig der Annahme das man diese dann in jedem x-beliebigen anderen Kino ebenfalls für einen 3D Film verwenden kann oder gibt es da Unterschiede?

Einige Kinos verleihen diese Brillen nur, bei anderen kann man sie behalten für extra 1-2€.

Warum sollte ich mir ständig eine neue Brille holen wenn ich schon eine selber habe?

Danke für die Auskunft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?